Promiflash Logo
Stolze Ring-Pose: Ciara mit funkelndem VerlobungsklunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Ring-Pose: Ciara mit funkelndem Verlobungsklunker

20. März 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Gerade mal ein Jahr sind Sängerin Ciara (30) und Football-Spieler Russell Wilson (27) ein Paar. Doch wenn alles super läuft, warum warten? Die beiden wissen, dass sie zueinander gehören, machten deshalb Nägel mit Köpfen und verlobten sich. Jetzt erschien Ciara zwar noch einmal alleine auf einem roten Teppich - funkelte dafür aber mit ihrem Verlobungsring um die Wette.

Schon auf Instagram hatte die glückliche Braut in spe ihren Fans ihr Schmuckstück präsentiert. Zum Marquee Dayclub Season Grand Opening hatte sie ihren Klunker als Accessoire zum heißen Look aus Leder und Römersandalen natürlich ebenfalls mit dabei. Strahlend stellte sich die Beauty den Fotografen am Red Carpet und bewies, dass sie das Ring-Posing perfekt beherrscht. Immer wieder strich sie sich ihre langen Haare aus dem Gesicht und setzte dabei ihren Verlobungsring in Szene.

Keine, ganz unauffällige, aber wohl nicht zufällige Taktik, die Ciara aber gegönnt sei. Bis über beide Ohren verliebt und frisch verlobt - da darf frau mit ihrem Glück ruhig mal ein bisschen angeben.

In unserem Clip könnt ihr euch noch weitere heiße Bilder von Ciara ansehen.

Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party
Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de