Nimmt er seinen Ruf als Gangster-Rapper allzu ernst? Kylie Jenners (18) Rüpel-Freund Tyga (26) hat jetzt nämlich für einen erschreckenden Anblick gesorgt. Er ist am Wochenende in bewaffneter Begleitung vor einem Nachtclub aufgekreuzt.

Als Tyga mit seiner Freundin Kylie Jenner am vergangenen Freitagabend im exklusiven Club Hyde Sunset in West Hollywood vorbeischaute, waren natürlich auch die Paparazzi schnell zur Stelle. Der eine oder andere Schnappschuss des It-Pärchens lohnt sich schließlich immer. Doch was die eifrigen Fotografen knipsten, sobald Tyga wieder aus dem Club herauskam, war noch viel brisanter als ein schlüpfriges Foto von Kyga: Im Rolls Royce des Rappers spielte ein Mitglied seiner Crew mit einer Knarre herum! Ob er auch mitsamt Pistole im Club war, ist jedoch unklar.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass ein Rapper sich in Begleitung einer bewaffneten Crew zeigt. Vor wenigen Tagen erst erschien Ray J (35) mit einer Person, die demonstrativ ein Gewehr mit sich trug, vor einem Nachtclub in Detroit.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Bobby Brown und Whitney Houston im November 1999
Getty Images
Bobby Brown und Whitney Houston im November 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de