Eigentlich deuteten zuletzt alle Zeichen darauf hin, dass Kylie Jenner (18) und Tyga (26) kein Paar mehr sind. Der Rüpel-Rapper soll seine acht Jahre jüngere Freundin sogar mit einem jungen Model betrogen haben. Jetzt hört sich aber wieder alles nach der ganz großen Liebe an!

Tyga und Kylie Jenner
kyliejenner / Instagram
Tyga und Kylie Jenner

In einem Radiointerview mit dem amerikanischen Sender Real 92,3 plauderte Tyga ganz offen über Hochzeitspläne und seine Liebe zu Kylie. "Ich liebe dieses Mädchen", erklärte er kurz und knapp die Gefühle, die er für seine Herzensdame hegt. Und es ist ihm offenbar ernst. Sogar bei ihren Projekten will er ihr beiseite stehen: "Ja, ich war da, als sie etwas für ihre Lippenstift-Firma gedreht hat. Ich war da, um sie zu unterstützen."

Khloe Kardashian, Tyga und Kylie Jenner
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Tyga und Kylie Jenner

Doch obwohl er sich ganz sicher mit Kylie ist, denkt er noch nicht an die Frage aller Fragen. "Dafür ist es noch zu früh. Wir werden alle mal vor dem Traualtar stehen und ich denke, man sollte das tun, was einen im Leben glücklich macht. Aber du kannst dein Leben nicht zu sehr planen!" Oje, das hört sich fast wieder nach einer On-/Off-Beziehung an. Doch zumindest scheinen die beiden für den Moment erst einmal sehr glücklich: Vor wenigen Tagen erst postete Tyga auf seinem Instagram-Profil ein heißes Angeber-Foto seiner sexy Kylie.

Tyga und Kylie Jenner
Holly Heads LLC / Splash News
Tyga und Kylie Jenner