Promiflash Logo
"Ich liebe dieses Mädchen!": So glücklich ist Tyga mit KylieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe dieses Mädchen!": So glücklich ist Tyga mit Kylie

9. Feb. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich deuteten zuletzt alle Zeichen darauf hin, dass Kylie Jenner (18) und Tyga (26) kein Paar mehr sind. Der Rüpel-Rapper soll seine acht Jahre jüngere Freundin sogar mit einem jungen Model betrogen haben. Jetzt hört sich aber wieder alles nach der ganz großen Liebe an!

In einem Radiointerview mit dem amerikanischen Sender Real 92,3 plauderte Tyga ganz offen über Hochzeitspläne und seine Liebe zu Kylie. "Ich liebe dieses Mädchen", erklärte er kurz und knapp die Gefühle, die er für seine Herzensdame hegt. Und es ist ihm offenbar ernst. Sogar bei ihren Projekten will er ihr beiseite stehen: "Ja, ich war da, als sie etwas für ihre Lippenstift-Firma gedreht hat. Ich war da, um sie zu unterstützen."

Doch obwohl er sich ganz sicher mit Kylie ist, denkt er noch nicht an die Frage aller Fragen. "Dafür ist es noch zu früh. Wir werden alle mal vor dem Traualtar stehen und ich denke, man sollte das tun, was einen im Leben glücklich macht. Aber du kannst dein Leben nicht zu sehr planen!" Oje, das hört sich fast wieder nach einer On-/Off-Beziehung an. Doch zumindest scheinen die beiden für den Moment erst einmal sehr glücklich: Vor wenigen Tagen erst postete Tyga auf seinem Instagram-Profil ein heißes Angeber-Foto seiner sexy Kylie.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de