Mit Plattformen wie Instagram oder Snapchat haben auch lustige Foto- und Video-Anwendungen Einzug in die App-Charts gefunden. Der wohl neuste Trend: Face Swap! Stars wie Kim Kardashian (35) und Kylie Jenner (18) machen es vor, aber wie sieht es wohl aus, wenn deutsche Promis ihre Gesichter tauschen? Daniela Katzenberger und ihr Liebster Lucas Cordalis haben genau das jetzt ausprobiert - mit lustigem Ergebnis!

Kylie Jenner und Kim Kardashian
Snapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenner und Kim Kardashian

Face Swap ist der neuste Trend: Zu zweit setzt man sich vor die lustige und gleichnamige App-Anwendung, starrt in den Bildschirm und ruckzuck werden die Gesichter vertauscht. So trägt die Frau von Kanye West (38) plötzlich die Gesichtszüge ihrer jüngeren Schwester und andersherum! Da sich die zwei sehr ähnlich sehen, ist der Unterschied nur bei genauerer Betrachtung wirklich zu erkennen. Ganz anders bei der Katze und ihrem Liebsten. Auch Daniela (29) und Lucas tauschten jetzt ihr Antlitz - aber huch, so ganz gelungen sieht das nicht aus. Während Danielas Miene viel zu groß unter Lucas dunkler Kurzhaarfrisur prankt, wirkt das Erscheinungsbild der Katze mit dem etwas zu klein geratenen Gesicht von Lucas etwas gewöhnungsbedürftig und ruppig.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Doch das junge Paar macht sich einfach einen Spaß aus ihrem völlig veränderten Aussehen und zieht wilde Grimassen. Wie gut, dass es sich hierbei lediglich um eine spaßige App handelt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Oliver Hausen / Future Image
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Der ganze Spaß ist hier für euch abrufbar!

Wie lustig es im Hause Katzenberger-Cordalis sonst so zugeht, könnt ihr euch außerdem im Clip anschauen: