Promiflash Logo
Mandy Capristo: Facebook- und Instagram-Account gelöscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Facebook- und Instagram-Account gelöscht!

21. März 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Mandy Capristo (26) dafür bekannt, dass sie ihr treuen Fans mit regelmäßigen Social-Media-Beiträgen an ihrem Leben teilhaben lässt. Doch in den letzten Tagen ist es ruhig um die hübsche Sängerin geworden. Als ihre Follower ihr heute Morgen alles Gute zu ihrem 26. Geburtstag wünschen wollten, folgte der Schock: Wo ist Mandys Profil geblieben?

Ihre Fans lieben Mandy für ihre Aktivität im sozialen Netzwerk: Mit brandaktuellen Bildern aus dem Tonstudio oder sexy Urlaubs-Pics hält sie ihre Follower immer up to date. Doch ausgerechnet an ihrem 26. Geburtstag verschwindet der ehemalige Monrose-Star ganz plötzlich von der Bildfläche. Weder bei Facebook noch bei Instagram ist Mandy noch zu finden. Doch warum taucht die Freundin von Mesut Özil (27) so plötzlich unter? Müssen sich die Fans der Ex-DSDS-Jurorin angesichts dieses überstürzten Rückzuges aus der Öffentlichkeit etwa Sorgen machen?

Eigentlich hat die 26-Jährige doch gar keinen Grund dazu, einen Gang zurückzuschalten. So legt sie mit Studioaufnahmen gerade wieder den Grundstein, um musikalisch richtig durchzustarten und auch privat läuft es mit Fußballstar Mesut Özil richtig rund. Schaut euch in unserem Video noch einmal an, wie romantisch die Lovestory der beiden Stars im letzten Jahr einen zweiten Anlauf wagte.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de