Neues Jahr, neues Glück! Was eine mittlerweile doch ziemlich abgedroschene Weisheit zum Jahreswechsel darstellt, dürfte für Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) nun allerdings ein ziemlich bedeutsames Motto sein. Immerhin haben die Sängerin und der Fußballer gerade ihr Liebesglück wiedergefunden - und 2016 soll alles anders werden!

Grace Capristo und Mesut Özil
Facebook / --
Grace Capristo und Mesut Özil

Viel zu sehen gab es seit ihrem fulminanten Beziehungs-Comeback Ende letzten Jahres nicht von den beiden Turteltäubchen. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. So erklärt Mandy nun auf ihrer Instagram-Seite: "Privatsphäre ist eine Entscheidung." Nachdem sie ihre Liebe vor ihrem traurigen (glücklicherweise vorübergehenden) Aus ungezwungen in der Öffentlichkeit ausgelebt haben, wollen sie ihre Beziehung nun vor dem ganzen Rummel schützen. Sicher ist eben sicher.

Grace Capristo und Mesut Özil
Clemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil

Aber wie aussichtsreich ist dieses Vorhaben wirklich? Schaffen es Mandy und Mesut tatsächlich, ihre Beziehung angesichts des großen öffentlichen Interesses an ihrer Liebe komplett privat zu halten? Mehr dazu erfahrt ihr in dem Clip am Ende des Artikels.

Mesut Özil und Mandy Capristo
Facebook
Mesut Özil und Mandy Capristo