Na dieser Anblick lässt wohl sämtliche Winter-Überreste schmelzen: Die beliebte Popsängerin Britney Spears (34) feierte den Frühlingsanfang dieses Jahr sehr sexy. Dazu posiert sie in einem gelben Bikini und will den Anschein erwecken, dass ihr Body schon längst in Form für den diesjährigen Sommer ist.

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears

Den heißen Schnappschuss teilte die zweifache Mutter mit ihrer Fangemeinde via Instagram. Dazu schrieb sie "Einfach entspannen! In der Tat wirkt die Blondine auf in dem Fotobeitrag tiefenentspannt, und das, obwohl sie mit ihrer Musik und ihrer Las Vegas-Show alle Hände voll zu tun hat. Ihre Fans sind von dem Anblick mehr als begeistert und drücken dies auch in ihrem Kommentaren unter dem Post aus: "Schöner Körper" oder "Heiße Mama", schreiben ihre Follower. Doch nicht jeder will dem Anschein glauben...

Britney Spears
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Britney Spears

"Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Bild stark bearbeitet wurde", äußert ein User seine Zweifel. Da Britney Spears in den letzten Wochen oft Probleme mit ihrer Figur hatte, scheint dieser Anblick für manche fast zu schön, um wahr zu sein.

Britney Spears
Instagram / Britney Spears
Britney Spears

Ob es sich bei dem Anblick tatsächlich um eine Mogelpackung handelt, wird sich wohl erst bei den nächsten Paparazzi-Aufnahmen der Blondine herausstellen.