Gerade erst fand die diesjährige Bachelor-Staffel mit der letzten Nacht der Rosen ein jähes Ende. Die hübsche Blondine aus Itzehoe konnte die letzte Blume des Rosenkavaliers ergattern. Da die Dreharbeiten aber schon einige Monate zurück liegen, wird natürlich längst gemunkelt: Ist zwischen Leo (31) und Leo schon längst alles aus und: Hat eventuell doch Ex-Kandidatin und Konkurrentin Denise sein Herz erobert? Wie bitte, Denise? Richtig gehört! Promiflash hat drei plausible Gründe, warum eine Beziehung zwischen den beiden gar nicht mal so abwegig wäre.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Eigentlich schied die hübsche Denise bereits in Folge sechs der diesjährigen Bachelor-Staffel aus, bei den Homedates konnte sie den Versicherungskaufmann Leonard Freier nicht von sich überzeugen. Doch kurz nach dem Showfinale jetzt das große Liebes-Wirrwarr. In Wahrheit soll nämlich sie die Herzdame an Leos Seite sein, so jedenfalls die Gerüchte im Netz. Auch im Gespräch zeigte sich die Brünette kürzlich ziemlich selbstbewusst und von sich überzeugt: "Wer besser zu Leonard passt? Ich natürlich! Ganz klar. Ich passe am besten zu Leonard." Die Konkurrenz schien sie zu diesem Zeitpunkt bereits komplett ausgeblendet zu haben. Vielleicht, weil sie längst das erreicht hat, worum die Finalistinnen Daniela und Leonie lange gekämpft haben...

Denise Temlitz
RTL / Stefan Gregorowius
Denise Temlitz

Auch vor Leonards Ex scheint die Berlinerin keine Angst zu haben. Der Berliner ist bereits Papa einer kleinen Tochter, die Mutter des Kindes spielt noch immer eine große Rolle in seinem Leben. Immer wieder wird gemunkelt, bei den beiden könnte wieder etwas laufen. "Ich glaube nicht, dass da was dran ist", ist sich Denise aber ziemlich sicher "Ich hoffe es zumindest nicht. Aber ich kann es mir nicht vorstellen."

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Was hingegen an den Liebes-Gerüchten zwischen Leonard und Denise dran ist? Das ist aktuell mindestens genauso unklar. Zumindest optisch würden die Zwei sicherlich gut zusammenpassen, wie auch Denise verrät: "Ich stehe auf Dunkelhaarige, Dreitagebart, groß, trainiert - also sportlich auf jeden Fall." Volltreffer, Leonard!

Wie Denise ihren Rausschmiss bislang verkraftet hat und welche Rolle Leo wirklich in ihrem Leben spielt, seht ihr im Clip: