Anzeige
Promiflash Logo
Buggy-Battle: Dani Katzenberger & Sophia sind Baby-ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Buggy-Battle: Dani Katzenberger & Sophia sind Baby-Zwillinge

22. März 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Für ihre Fans lässt sich Daniela Katzenberger (29) immer etwas Neues einfallen: Kürzlich tauschte sie mit ihrem Lucas (48) kurzerhand das Gesicht - wenn auch nur für eine neuartige App. Falls sie das Gleiche mit ihrer Tochter Sophia machen würde, könnten ihre Anhänger wohl keinen Unterschied zwischen den beiden ausmachen - zumindest, wenn man Babyfotos der beiden vergleicht.

Denn die Katze postete nun auf Facebook einen Schnappschuss der beiden: links Sophia in ihrem Kinderwagen, wie sie friedlich lächelnd in die Kamera schaut - rechts Daniela, wie sie ein wenig quengelnd in ihrem damaligen Gefährt sitzt. Die Ähnlichkeit ist schon frappierend, was auch Dani mit ihrem Kommentar zum Bild unterstreicht: "Naaa, wer ist wer? Erratet ihr es?" Ihre Follower haben mit dieser kleinen Denksportaufgabe keine Probleme: Die Mode, der Schnuller, der Kinderwagen - es hat sich viel getan, seit Daniela selbst ein Baby war. Doch in einem sind sich ihre Fans einig: Beide waren schon als Babys megasüß!

In diesem Clip könnt ihr euch noch einmal schöne Momente von Danielas Tochter Sophia anschauen:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de