Für ihre Fans lässt sich Daniela Katzenberger (29) immer etwas Neues einfallen: Kürzlich tauschte sie mit ihrem Lucas kurzerhand das Gesicht - wenn auch nur für eine neuartige App. Falls sie das Gleiche mit ihrer Tochter Sophia machen würde, könnten ihre Anhänger wohl keinen Unterschied zwischen den beiden ausmachen - zumindest, wenn man Babyfotos der beiden vergleicht.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Denn die Katze postete nun auf Facebook einen Schnappschuss der beiden: links Sophia in ihrem Kinderwagen, wie sie friedlich lächelnd in die Kamera schaut - rechts Daniela, wie sie ein wenig quengelnd in ihrem damaligen Gefährt sitzt. Die Ähnlichkeit ist schon frappierend, was auch Dani mit ihrem Kommentar zum Bild unterstreicht: "Naaa, wer ist wer? Erratet ihr es?" Ihre Follower haben mit dieser kleinen Denksportaufgabe keine Probleme: Die Mode, der Schnuller, der Kinderwagen - es hat sich viel getan, seit Daniela selbst ein Baby war. Doch in einem sind sich ihre Fans einig: Beide waren schon als Babys megasüß!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

In diesem Clip könnt ihr euch noch einmal schöne Momente von Danielas Tochter Sophia anschauen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger