Promiflash Logo
Nina Bott klagt an: Ungewollt auf Beauty-Plakaten in AsienGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott klagt an: Ungewollt auf Beauty-Plakaten in Asien

23. März 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (38) ist eine TV-Beauty. Die Schauspielerin verzaubert mit dunkelblondem Haar und einem strahlenden Lächeln. In Thailand scheint das dem Schönheitsideal zu entsprechen - eine dort ansässige Firma, Bangkok Hospitals, wirbt nämlich mit dem Gesicht der ehemaligen GZSZ-Darstellerin für Akne-Behandlungen, Hautaufhellung, Zahnbleaching und andere Verschönerungsprozeduren. Nun der Haken an der Sache: Nina selbst hatte von der ganzen Sache keinen blassen Schimmer.

"Ach, du Sch... Das ist krass", lässt die 38-Jährige jetzt gegenüber Bild verlauten. Die asiatische Klinikkette mit 30 Krankenhäusern in Thailand darf sich nun auf unschöne Post freuen, denn Nina offenbart außerdem: "Ich habe meine Anwälte eingeschaltet." Eine verständliche Reaktion der Zweifachmama, aber irgendwie ist es doch ein ganz nettes Kompliment aus dem Fernen Osten - auch wenn die sich bald ein neues Schönheitsvorbild suchen müssen.

Erst vor Kurzem brachte Nina ihr zweites Kind, ein Mädchen namens Luna, zur Welt. Dass sie auch schwanger eine wunderbare Figur machte, könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen!

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de