Nina Bott (38) ist eine TV-Beauty. Die Schauspielerin verzaubert mit dunkelblondem Haar und einem strahlenden Lächeln. In Thailand scheint das dem Schönheitsideal zu entsprechen - eine dort ansässige Firma, Bangkok Hospitals, wirbt nämlich mit dem Gesicht der ehemaligen GZSZ-Darstellerin für Akne-Behandlungen, Hautaufhellung, Zahnbleaching und andere Verschönerungsprozeduren. Nun der Haken an der Sache: Nina selbst hatte von der ganzen Sache keinen blassen Schimmer.

Nina Bott
Getty Images
Nina Bott

"Ach, du Sch... Das ist krass", lässt die 38-Jährige jetzt gegenüber Bild verlauten. Die asiatische Klinikkette mit 30 Krankenhäusern in Thailand darf sich nun auf unschöne Post freuen, denn Nina offenbart außerdem: "Ich habe meine Anwälte eingeschaltet." Eine verständliche Reaktion der Zweifachmama, aber irgendwie ist es doch ein ganz nettes Kompliment aus dem Fernen Osten - auch wenn die sich bald ein neues Schönheitsvorbild suchen müssen.

Nina Bott
Getty Images
Nina Bott

Erst vor Kurzem brachte Nina ihr zweites Kind, ein Mädchen namens Luna, zur Welt. Dass sie auch schwanger eine wunderbare Figur machte, könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen!

Nina Bott
WENN
Nina Bott