Promiflash Logo
Endlich! Nina Bott verrät den Namen ihres BabysActionPress/ Wallocha,StephanZur Bildergalerie

Endlich! Nina Bott verrät den Namen ihres Babys

27. Jan. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Am 20. Dezember erblickte das zweite Kind von Nina Bott (38) das Licht der Welt. Gemeinsam mit ihrem Partner Benjamin bekam sie ihre erste Tochter. Zu dem Namen der Kleinen haben sich die überglücklichen Eltern bisher nicht geäußert - bis jetzt.

"Ich wollte unbedingt einen Namen mit 'L' am Anfang, weil mein Sohn Lennox heißt", verriet sie im Interview mit der Gala. Und genau so sollte es dann auch sein: Luna Victoria heißt der Nachwuchs. "Luna finde ich wunderschön. Zu diesem modernen Namen wollten Benni und ich noch etwas Klassisches. So kamen wir auf Victoria", erklärte sie das Ergebnis ihrer Suche.

Weiter gab sie noch erste Einblicke in den Baby-Alltag mit ihrer Luna: "Die Kleine isst und schläft fast nur!" Da hat die 38-Jährige bereits genug Zeit, sich wieder Gedanken um ihre Arbeit zu machen. Die Schauspielerin hat auch bereits einiges im Blick. "Noch zwei, drei Wochen, dann darf ich wieder. Ich habe da ein sehr interessantes TV-Projekt, auf das ich mich sehr freue."

Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de