Jessica Alba (34) zählt unumstritten zu den heißesten Müttern in ganz Hollywood. Obwohl ihr zierlicher Körper mittlerweile schon zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, scheint er sich dadurch nicht sonderlich verändert zu haben. Die 34-Jährige erregt mit ihren Traummaßen nach wie vor die Augen und Herzen der Männerwelt. Doch dies schafft sie nicht nur mit überarbeiteten Magazinfotos, nein sie ist auch bei unretouchierten Paparazzi-Aufnahmen von einem Familienausflug am Strand ein echter Hingucker.

Die "Honey"-Darstellerin wurde am 22. März von Fotografen bei ihrem Hawaii-Urlaub erwischt. Die aufstrebende Unternehmerin sah in ihrem knappen blauen Bikini und einem um die Hüften gebundenen Oberteil einfach atemberaubend aus und machte sogar mit einem Paddel in der Hand auf ihrem Surfboard eine sehr gute Figur. Scheint, als könnte die erfolgreiche Geschäftsfrau endlich mal für eine kurze Zeit ihre Seele baumeln lassen.

Bald kann man die Schönheit auch wieder auf der großen Leinwand sehen, denn die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mechanic: Resurrection" sind bereits abgeschlossen und der Streifen soll noch dieses Jahr in den Kinos erscheinen.

Jessica Alba bei der Launch-Party von The Honest Company 2012Theo Wargo / Getty Images
Jessica Alba bei der Launch-Party von The Honest Company 2012
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity Fair
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de