Promiflash Logo
Vadym Kholodenko: Rührende Gedenkfeier für tote TöchterRichard W. Rodriguez/Fort Worth Star-Telegram/TNS via Getty ImagesZur Bildergalerie

Vadym Kholodenko: Rührende Gedenkfeier für tote Töchter

24. März 2016, 22:14 - Promiflash Redaktion

Was Starpianist Vadym Kholodenko gerade durch machen muss, können wohl nur die wenigsten nachvollziehen. Vergangene Woche fand der begabte Musiker seine beiden kleinen Töchter tot in ihren Bettchen auf. Seine Exfrau Sofia Tsygankova wurde kurze Zeit später von der Polizei festgenommen - blutüberströmt fand man sie am selben Tag im Haus in Texas auf. Nun gab es für die beiden ermordeten Mädchen eine rührende Gedenkfeier.

Bereits am Dienstag strömten Hunderte Menschen zu dem Trauergottesdienst in einer methodistischen Kirche in Benbrook, Texas, so berichtet aktuell Radar online. Während der Gedenkfeier wurden Liedzettel verteilt, die mit Schmetterlingen verziert waren. Zu lesen war darauf: "Wir gedenken Nika und Michaela Maria Kholodenko." Fotografen waren im Inneren der Kirche während der emotionalen Zeremonie natürlich nicht erlaubt, doch außerhalb haben sich dennoch einige Paparazzi getummelt.

Wann die zwei Mädchen, die im Alter von einem und fünf Jahren sterben mussten, beerdigt werden, ist noch nicht bekannt. Auch die genaue Todesursache ist jeweils noch nicht öffentlich gemacht worden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de