Promiflash Logo
Getötete Kinder: Pianisten-Frau wegen Doppelmordes angezeigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Getötete Kinder: Pianisten-Frau wegen Doppelmordes angezeigt

21. März 2016, 22:48 - Promiflash Redaktion

Schlimmer kann dieser Albtraum für Star-Pianist Vadym Kholodenko (29) nicht mehr werden. Nicht nur, dass seine beiden kleinen Töchter Nika (5) und Michaela (1) ermordet wurden - jetzt wurde seine verletzte Noch-Ehefrau Sofia Tsygankov (31) für dieses Verbrechen angezeigt!

Am Donnerstag brach für den in Texas lebenden ukrainischen Musiker seine Welt zusammen. Als er seine Kinder bei ihrer Mutter Sofia, von der er seit August 2015 getrennt lebte und sich scheiden lassen wollte, abholen wollte, fand er die Mädchen tot in ihren Betten und seine Ex mit schweren Stichverletzungen vor. Während er selbst von Anfang an nicht unter Verdacht stand, musste sich die Kindsmutter einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen. Nun haben die Ermittlungen genug Belege gefunden, um davon auszugehen, dass Sofia ihre Töchter umgebracht hat.

Wie People berichtet, wurde nun gegen Vadyms Frau offiziell eine Strafanzeige wegen Doppelmordes gestellt. Für die Anklage habe es laut des Benbrook Polizeichefs David Babcock "physische Beweise am Tatort" gegeben. "Wir gehen aktuell von mörderischer Gewalt als Todesursache aus", erklärte der Beamte auf einer heutigen Pressekonferenz. Während Sofia bei ihrem Auffinden - selbst zugefügte - Stichverletzungen aufwies, erschienen die Kinder äußerlich unverletzt. "Sie sahen wie zwei kleine, schlafende Mädchen aus", so Babcock. Ob die Ermittlungen endgültig abgeschlossen sind, wurde nicht bekannt gegeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de