In den letzten Monaten passierte im Leben von Sarah Joelle Jahnel (26) so einiges. Nach der Trennung von TV-Makler Marco von Reeken (26) im vergangenen Dezember startet die ehemalige DSDS-Kandidatin momentan neben Micaela Schäfer (32) in erotischen Fotoshootings durch. Nun scheint es wieder einmal eine Neuerung im Dasein von Sarah zu geben, denn offensichtlich hat die junge Frau einen neuen Freund.

Die Bild-Zeitung hat Sarah und Chris, so der Name ihres Liebsten, am Donnerstag am Flughafen in Köln erwischt. Auch private Fotos des Paares liegen dem Magazin vor. Darauf ist zu erkennen, dass der anschauliche Mann dunkle Haare hat und durchtrainiert zu sein scheint. Angeblich lernten sich die zwei Anfang März kennen. Es wird berichtet, dass Chris 32 Jahre alt sei und in Köln als Unternehmer arbeite. "Sie sind auf jeden Fall sehr glücklich. Sarah und Chris lachen viel zusammen, er gibt ihr Halt", offenbarte eine Freundin von Sarah gegenüber dem Boulevardblatt. Scheint ja ganz und gar nicht, als würde die 26-Jährige immer einsamer werden.

Schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels an, was sich Chris für eine heiße Lady geschnappt hat!

Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Christian Marquardt/GettyImages
Felix Steiner und Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de