Osterhasen im Doppelpack: Für das hohe Fest hat sich Micaela Schäfer (32) aus ihrer Schale gepellt und nackig in der Öffentlichkeit posiert - diesmal sogar zu zweit! Für die erotische Verstärkung holte sich die 32-Jährige Sarah Joelle Jahnel (26) mit an Bord. Zusammen sorgten die beiden für mächtig viele Hasen-Hingucker.

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Tristar Media/Getty Images
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer

Vor dem Brandenburger Tor zog Micaela (wieder mal) blank. Das Erotikmodel ist dafür bekannt, vor dem berühmten Wahrzeichen die Hüllen fallen zu lassen. Eine super Gelegenheit, um gleich die neuen Herzchen-Nippel zu präsentieren. Zu Ostern holte sich die Nacktschnecke Unterstützung ran. Sarah Joelle posierte im heißen Bunny-Kostüm - allerdings nicht ganz so unverhüllt wie Micaela. "Ich bin ein Playboy-Bunny, ich posiere gerne sexy, Mica hatte ne coole Idee - da bin ich sofort dabei", verriet das Ex-DSDS-Sternchen. Man kann bereits ahnen, was die zwei vor haben.

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Tristar Media/Getty Images
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer

Trash-Queen "Mica" klärte auf: "Wir erinnern da an eine erotische Art und Weise an Ostern." Aber aufpassen, Mädels! Nicht, dass die Jungs beim Eierverstecken noch auf dumme Gedanken kommen. Wie heiß die beiden Osterhasen vor dem Wahrzeichen posieren, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Starpress/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer