Promiflash Logo
Süße Schnute: So putzig war Prinzessin Estelles 1. Baby-FotoCharles Hammarsten / IBL BildbyrZur Bildergalerie

Süße Schnute: So putzig war Prinzessin Estelles 1. Baby-Foto

25. März 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Das erste Bild von Prinz Oscar von Schweden mit seiner Schwester Prinzessin Estelle (4) verzückte gestern alle Royal-Fans. Grund genug, einmal zurückzublicken auf den ersten Foto-Gruß, den die kleine Estelle vor etwas mehr als vier Jahren ans Volk richtete - der hatte es nämlich richtig in sich!

Wer in diese Augen schaute, wusste sofort, dass dieses Kind einmal etwas ganz Besonderes wird. Das waren große, wache Augen - und für die paar Wochen Lebenszeit schaute Estelle schon ganz schön bestimmt drein, dazu diese knuffige Schnute. Schon früh zeigt sich: Hier grüßt ein echtes Charakter-Kind.

Seitdem erstürmt die Prinzessin mit drolligen Bildern aus ihrem Leben die Herzen der Schweden immer wieder aufs Neue. Wie schön, dass es dieses Mädchen schon bald im Doppelpack mit ihrem geliebten Bruder Oscar gibt. Und vielleicht macht der bislang immer so herzallerliebst schlummernde Prinz auf dem nächsten Foto die Augen ja auch mal so entschlossen auf wie seine große Schwester.

Dass die Vierjährige schon ganz genau weiß, was sie will, seht ihr in diesem Video:

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de