Das erste Bild von Prinz Oscar von Schweden mit seiner Schwester Prinzessin Estelle (4) verzückte gestern alle Royal-Fans. Grund genug, einmal zurückzublicken auf den ersten Foto-Gruß, den die kleine Estelle vor etwas mehr als vier Jahren ans Volk richtete - der hatte es nämlich richtig in sich!

Wer in diese Augen schaute, wusste sofort, dass dieses Kind einmal etwas ganz Besonderes wird. Das waren große, wache Augen - und für die paar Wochen Lebenszeit schaute Estelle schon ganz schön bestimmt drein, dazu diese knuffige Schnute. Schon früh zeigt sich: Hier grüßt ein echtes Charakter-Kind.

Seitdem erstürmt die Prinzessin mit drolligen Bildern aus ihrem Leben die Herzen der Schweden immer wieder aufs Neue. Wie schön, dass es dieses Mädchen schon bald im Doppelpack mit ihrem geliebten Bruder Oscar gibt. Und vielleicht macht der bislang immer so herzallerliebst schlummernde Prinz auf dem nächsten Foto die Augen ja auch mal so entschlossen auf wie seine große Schwester.

Dass die Vierjährige schon ganz genau weiß, was sie will, seht ihr in diesem Video:

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
JONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden
Michael Campanella/Getty Images
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de