Auf dieses Foto haben die Anhänger der schwedischen Royals sehnlichst gewartet! Nach der Geburt von Prinz Oscar wurde das Royal-Baby zwar schon der Öffentlichkeit gezeigt - aber noch nicht gemeinsam mit Schwesterchen Estelle (4). Dies wurde nun nachgeholt!

Auf dem Schnappschuss auf Facebook hält Estelle ihr kleines Brüderchen liebevoll im Arm. Freudestrahlend schaut die Mini-Prinzessin auf den schlafenden Baby-Prinzen - und platzt dabei förmlich vor Stolz. Auch farblich sind die Geschwister schon einmal im Partnerlook: Estelle trägt eine blaue Bluse und einen weißen Tüllrock, Oscar ein blaues Jäckchen und eine weiße Strampelhose. Das Bild hat niemand Geringeres als Papa Prinz Daniel (42) geschossen, der seine Kinder im perfekten Moment eingefangen hat. Das süße Bild hat aber auch einen ganz speziellen Anlass, wie der Kommentar verrät: Hiermit will sich das schwedische Königshaus für alle Gratulationen bedanken, die sie im Hinblick auf die Geburt und Estelles Geburtstag erhalten haben. Und viel süßer als Estelle und Oscar auf diesem Bild kann man seinen Fans nicht Danke sagen.

In diesem Clip könnt ihr noch einmal alles zur Geburt von Prinz Oscar erfahren.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de