Anzeige
Promiflash Logo
1. Baby-Foto: James Van der Beek zum 4. Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: James Van der Beek zum 4. Mal Papa geworden!

26. März 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Großartige Neuigkeiten für den ehemaligen Dawson's Creek-Darsteller James Van der Beek (39): Der Serien-Star ist erneut Papa geworden. Zusammen mit Ehefrau Kimberly Brook, die er am 1. August 2010 geheiratet hat, war der Schauspieler bereits dreifacher Familienvater - bis jetzt. Vor zwei Tagen kam nämlich der vierte Nachwuchs auf die Welt.

Dies verkündete der stolze James auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Dort teilte er ein süßes Foto, auf dem seine Frau und alle ihre Kinder inklusive der neugeborenen Tochter, die den schönen Namen Emilia bekommen hat, zu sehen sind. Zu dem Beitrag schrieb er: "Voller Freude kann ich verkünden, dass Kimberly und ich vor zwei Tagen eine kleine Tochter auf dieser Welt willkommen heißen durften." Die nicht mehr ganz so kleine Familie kann ihr Glück offensichtlich kaum fassen.

Die Fans des Serien-Darstellers sind begeistert und freuen sich sehr für ihr Idol. "Herzlichen Glückwunsch", oder "Was für ein tolles Bild von einer schönen Familie", lauten zwei der Kommentare unter dem Post.

Getty Images
James Van der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de