Promiflash Logo
Ganz zerknittert: Daniela Katzenberger schmerzt der RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz zerknittert: Daniela Katzenberger schmerzt der Rücken

26. März 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) hat ihren überschüssigen Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt - und die Mutter von Sophia Cordalis ist mit ihrem Diät- und Sportprogramm sehr erfolgreich. Nun hat die Kult-Blondine allerdings ein anderes Problemchen, denn sie wird von Rückenschmerzen geplagt! Gut, dass sie sich umgehend Hilfe besorgte.

"Wie war das mit 30 und den ersten Wehwehchen", scherzte die Verlobte von Lucas Cordalis (48) auf ihrer Facebook-Seite, denn scheinbar machen sich bei der TV-Ikone bereits jetzt die ersten Alterserscheinungen bemerkbar. Doch die Katze ließ sich behandeln und postete ein Beweisfoto von sich auf einer Massageliege, wobei der blanke Rücken des Reality-Stars zum Vorschein kam. Nach der Prozedur war Daniela hoffentlich entspannter - allerdings hatte sie später auch einen fetten Abdruck im Gesicht. "Du siehst total zerknittert aus", amüsierte sich eine Followerin und setzte nach: "Aber das hübsche Katzen-Gesicht kann nichts entstellen!"

Daran stört sich Daniela ohnehin nicht, mittlerweile zeigt sie sich sogar ab und zu ohne Make-up. Davon könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels überzeugen.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de