Daniela Katzenberger (29) hat ihren überschüssigen Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt - und die Mutter von Sophia Cordalis ist mit ihrem Diät- und Sportprogramm sehr erfolgreich. Nun hat die Kult-Blondine allerdings ein anderes Problemchen, denn sie wird von Rückenschmerzen geplagt! Gut, dass sie sich umgehend Hilfe besorgte.

"Wie war das mit 30 und den ersten Wehwehchen", scherzte die Verlobte von Lucas Cordalis (48) auf ihrer Facebook-Seite, denn scheinbar machen sich bei der TV-Ikone bereits jetzt die ersten Alterserscheinungen bemerkbar. Doch die Katze ließ sich behandeln und postete ein Beweisfoto von sich auf einer Massageliege, wobei der blanke Rücken des Reality-Stars zum Vorschein kam. Nach der Prozedur war Daniela hoffentlich entspannter - allerdings hatte sie später auch einen fetten Abdruck im Gesicht. "Du siehst total zerknittert aus", amüsierte sich eine Followerin und setzte nach: "Aber das hübsche Katzen-Gesicht kann nichts entstellen!"

Daran stört sich Daniela ohnehin nicht, mittlerweile zeigt sie sich sogar ab und zu ohne Make-up. Davon könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels überzeugen.

Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de