Daniela Katzenberger (29) hat ihren überschüssigen Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt - und die Mutter von Sophia Cordalis ist mit ihrem Diät- und Sportprogramm sehr erfolgreich. Nun hat die Kult-Blondine allerdings ein anderes Problemchen, denn sie wird von Rückenschmerzen geplagt! Gut, dass sie sich umgehend Hilfe besorgte.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Wie war das mit 30 und den ersten Wehwehchen", scherzte die Verlobte von Lucas Cordalis auf ihrer Facebook-Seite, denn scheinbar machen sich bei der TV-Ikone bereits jetzt die ersten Alterserscheinungen bemerkbar. Doch die Katze ließ sich behandeln und postete ein Beweisfoto von sich auf einer Massageliege, wobei der blanke Rücken des Reality-Stars zum Vorschein kam. Nach der Prozedur war Daniela hoffentlich entspannter - allerdings hatte sie später auch einen fetten Abdruck im Gesicht. "Du siehst total zerknittert aus", amüsierte sich eine Followerin und setzte nach: "Aber das hübsche Katzen-Gesicht kann nichts entstellen!"

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Mathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Daran stört sich Daniela ohnehin nicht, mittlerweile zeigt sie sich sogar ab und zu ohne Make-up. Davon könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels überzeugen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger