Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Eric Stehfest: Ist ihm der "Let's Dance"-Sieg sicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Eric Stehfest: Ist ihm der "Let's Dance"-Sieg sicher?

26. März 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche müssen die Fans von Let's Dance auf die beliebte Tanzshow verzichten. Erst am kommenden Freitag geben die Promis dann wieder alles, um es in die nächste Runde zu schaffen. Wir wollten trotzdem von euch wissen, wer gerade euer absoluter Favorit ist - und das Ergebnis hätte eindeutiger wohl nicht sein können.

Insgesamt haben 2.351 Promiflash-Leser ihre Stimme im Voting abgegeben. Über die Hälfte von ihnen sehen ganz klar Eric Stehfest (26) vorne. 51,9 Prozent, das entspricht 1.221 Stimmen, klickten den Namen des GZSZ-Stars an. Bei den Fans scheint einzig und allein Sarah Lombardi (23) eine geringe Chance gegen den 26-Jährigen zu haben. Sie kann immerhin 592 User von sich überzeugen, das entspricht mit 25,2 Prozent fast genau einem Viertel. Auf Platz drei landet Jana Pallaske (36). Sie sahnt immerhin 231 Stimmen ab (9,8 Prozent) und landet damit im guten Mittelfeld. Außer diesen dreien kommt nur noch Victoria Swarovski (22) auf über hundert Votes.

Besonders schlecht sieht es - den Promiflash-Lesern nach zu urteilen - für Sonja Kirchberger (51) und Nastassja Kinski (55) aus. Beide Frauen können jeweils nur acht Stimmen für sich verbuchen, das sind magere 0,3 Prozent. Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen für die nächste Show.

Schaut euch doch in unserem Video noch an, wie hart Sarah Lombardi für die Tanzshow trainiert - ein netter Nebeneffekt ist da sogar inklusive!

Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de