Ganz Deutschland wartet schon gebannt auf die Geburt von Monica Ivancans (38) Jungen, denn das blonde Model ist mittlerweile schon mehr als rund - und lange lässt der Kleine wohl nicht mehr auf sich warten. Die einzige Person, die noch richtig gelassen ist, ist offensichtlich die Mutter selbst. Monica ist nämlich fleißig dabei, Oster-Menüs für ihre kleine Familie zu zaubern und dabei hat sie jetzt elektronische Unterstützung.

Die Beauty hat sich nämlich einen Thermomix zugelegt, wie sie jüngst ihren Facebook-Fans mitteilte. "Bin jetzt auch ein Thermomix-Girl! Ostermenü wird schon vorbereitet. Rohkostsalat, Gemüsesuppe, Spargel mit Kartoffeln und Fisch und ein Hefezopf!" Klingt nach einem himmlischen Schlemmer-Ensemble. Wenn der kleine "Bauchhocker" das riecht, will er sicher noch schneller heraus.

Ihr erstes Koch-Ergebnis zeigte die baldige Zweifach-Mami auch gleich ganz stolz: "Wie geil schmeckt denn der Brokkoli-Rohkostsalat mit Pinienkernen? Mein Mann ist auch begeistert!" Scheint, als wäre Monica ein Naturtalent, wenn es um Thermomix-Cuisine geht.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de