Ganz Deutschland wartet schon gebannt auf die Geburt von Monica Ivancans (38) Jungen, denn das blonde Model ist mittlerweile schon mehr als rund - und lange lässt der Kleine wohl nicht mehr auf sich warten. Die einzige Person, die noch richtig gelassen ist, ist offensichtlich die Mutter selbst. Monica ist nämlich fleißig dabei, Oster-Menüs für ihre kleine Familie zu zaubern und dabei hat sie jetzt elektronische Unterstützung.

Die Beauty hat sich nämlich einen Thermomix zugelegt, wie sie jüngst ihren Facebook-Fans mitteilte. "Bin jetzt auch ein Thermomix-Girl! Ostermenü wird schon vorbereitet. Rohkostsalat, Gemüsesuppe, Spargel mit Kartoffeln und Fisch und ein Hefezopf!" Klingt nach einem himmlischen Schlemmer-Ensemble. Wenn der kleine "Bauchhocker" das riecht, will er sicher noch schneller heraus.

Ihr erstes Koch-Ergebnis zeigte die baldige Zweifach-Mami auch gleich ganz stolz: "Wie geil schmeckt denn der Brokkoli-Rohkostsalat mit Pinienkernen? Mein Mann ist auch begeistert!" Scheint, als wäre Monica ein Naturtalent, wenn es um Thermomix-Cuisine geht.

Monica IvancanFacebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAlexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei den Bambi-Awards 2016Alexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei den Bambi-Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de