Es ist wohl nicht zu verleugnen, dass sich Anne Wünsche (24) in letzter Zeit ziemlich offenherzig und ganz schön lasziv zeigt. Nach der zweiten Schwangerschaft der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin scheint sie sich pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen. Für ihr letztes Foto, das sexier kaum sein konnte, wurde die 24-Jährige allerdings mit miesen Kommentaren bestraft. Dagegen setzt sie sich jetzt zur Wehr - scheinbar lacht sich Anne nämlich einfach nur ins Fäustchen ob des kleinen Shitstorms.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

"Ich liebe es, zu provozieren. Eure Kommentare sind sehr unterhaltsam", teilt Anne ihren Fans auf Facebook mit. Weiterhin stellt sie in ihrem Post außerdem klar: "Ich bin junge Mutti und definitiv NICHT die einzige, die solche Bilder ins Netz stellt. Ich fühle mich wohl im Körper und möchte es auch zeigen." Verrückt, dass sich die User überhaupt über Annes Bilder beklagen - man denke nur einmal daran, wie offenherzig sich doch manch anderer deutscher Star gerne zeigt.

anne wünsche
Instagram / Anne Wünsche
anne wünsche

Kurz nach der Geburt war Anne nicht so zufrieden mit ihrem Körper, wie sie es jetzt ist. Dennoch stand sie auch in dieser Phase zu ihrem Body. Wie offen sie mit ihren Schwangerschaftsstreifen umgegangen ist, könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen.

anne wünsche und Henning Merten
Facebook/Anne Wünsche
anne wünsche und Henning Merten