Das war wirklich eine Tour unter Mädels: Nicole Kidman (48) verreiste mit ihren Töchtern Sunday Rose (7) und Faith Margaret (5). Dieser Urlaub beweist, wie wichtig der blonden Aktrice ihre Familie ist, schließlich stattete das Trio auch Nicoles eigener Mutter einen Besuch ab.

Kurz vor den Osterfeiertagen stand Nicole mit ihren sieben- und fünfjährigen Kindern bei Janelle Kidman vor der Haustür. Die Kids freuten sich riesig, ihre Oma besuchen zu können, schon am Flughafen strahlten sie in die Kameras der Paparazzi. Dafür putzte sich der Nachwuchs von Keith Urban (48) natürlich auch heraus, wobei deutlich wurde, dass Mama Nicole mit ihrer zurückhaltenden Eleganz einen enormen Einfluss auf die zwei jungen Damen haben muss: Ob Rock oder Kleidchen, mit Leggings oder Cardigan - die Outfits von Sunday Rose und Faith Margaret sehen chic und gleichzeitig niedlich aus!

Sogar ihre hübschen Gesichter konnte man sehen - während Nicole ihre Augenpartie durch eine dunkle Sonnenbrille verbarg. Glücklich, mit ihren Töchtern unterwegs zu sein, war sie aber ganz offensichtlich: Stets hatte Nicole ein Lächeln auf den Lippen.

Nicole Kidman und Russell CroweJonathan Leibson / Freier Fotograf (Getty)
Nicole Kidman und Russell Crowe
Nicole Kidman und Tom Cruise im Jahr 2000Matt Turner/Liaison
Nicole Kidman und Tom Cruise im Jahr 2000
Nicole Kidman und Keith Urban bei den 51. Academy Of Country Music Awards 2016David Becker/Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den 51. Academy Of Country Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de