Seitdem Sarah Stage (32) im letzten Jahr ihren Sohnemann James zur Welt brachte, verzaubert die sogenannte Sixpack-Mom immer wieder mit zuckersüßen Bildern ihres niedlichen Fratzes. Kurz nach der Geburt des Kleinen gab es ein Fuchs-Foto, zu Halloween verkleidete die 31-Jährige James als frechen Tiger und zu Ostern - na, was wohl? Genau, da stiehlt der putzige Strahlemann in einem Osterhäschen-Kostüm allen die Show.

Instagram / --

Ein Foto davon hat Sarah natürlich mit ihren Fans auf Instagram geteilt und betitelt mit: "Heute besuchen wir den Osterhasen." Das schöne Model trägt ihren kleinen Sohnemann auf dem Arm und blickt liebevoll auf ihn hinab. Mümmelmann James mit seinen Schlappohren strahlt vollkommen zufrieden in die Kamera und setzt dabei seine Milchzähne gekonnt in Szene. Angekommen beim Osterhasen - komischerweise in einem ganz anderen Outfit - fühlt sich der niedliche Fratz dann aber so gar nicht mehr wohl. Tränen laufen und es wird geschrien, zurück auf Mamas Arm ist dann aber sicher alles wieder gut.

Instagram / --

Wie James' Mummy sich fit hält und ihre sexy Kurven trainiert, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage