Joelina Drews (20) freute sich auf das Osterfest und postete ein süßes Selfie von sich. Doch nicht nur das strahlende Lächeln der Beauty begeistert ihre Fans, sondern auch die Tatsache, dass Joelina ungeschminkt einfach bezaubernd aussieht!

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
instagram.com/xjoe_linax/
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Mit zahlreichen Hashtags versuchte die Sängerin auf Instagram, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen: "Dankbar", "Ich liebe das Leben", "Wunderschöner Tag", "Lachen" - all dies spiegelt sich im Gesicht der Freundin von Marc Aurel Zeeb wieder. "Du siehst sehr glücklich aus", meinte zudem eine Followerin. Joelinas Foto verdeutlicht aber auch, was für eine natürliche Schönheit die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews (70) ist. Besonders klar wird dies, da die süße 20-Jährige erst kurz zuvor ein Bild von sich mit Lipgloss und viel Lidschatten gepostet hatte.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Andreas Rentz / Getty Images
Joelina Drews und Jürgen Drews

Make-up hat Joelina aber eigentlich nicht nötig: So hat sie absolut reine Haut und von Augenringen und Falten ist aufgrund ihres Alters selbstverständlich noch nichts zu sehen. Die Fans lieben ihr Idol jedenfalls auch ungeschminkt!

Joelina Drews, Sängerin
Instagram / Joelina Drews
Joelina Drews, Sängerin

Mehr über Joelinas Karrierepläne erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.