Promiflash Logo
Ungeschminkt: Joelina Drews bezaubert mit NatürlichkeitTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Joelina Drews bezaubert mit Natürlichkeit

27. März 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (20) freute sich auf das Osterfest und postete ein süßes Selfie von sich. Doch nicht nur das strahlende Lächeln der Beauty begeistert ihre Fans, sondern auch die Tatsache, dass Joelina ungeschminkt einfach bezaubernd aussieht!

Mit zahlreichen Hashtags versuchte die Sängerin auf Instagram, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen: "Dankbar", "Ich liebe das Leben", "Wunderschöner Tag", "Lachen" - all dies spiegelt sich im Gesicht der Freundin von Marc Aurel Zeeb wieder. "Du siehst sehr glücklich aus", meinte zudem eine Followerin. Joelinas Foto verdeutlicht aber auch, was für eine natürliche Schönheit die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews (70) ist. Besonders klar wird dies, da die süße 20-Jährige erst kurz zuvor ein Bild von sich mit Lipgloss und viel Lidschatten gepostet hatte.

Make-up hat Joelina aber eigentlich nicht nötig: So hat sie absolut reine Haut und von Augenringen und Falten ist aufgrund ihres Alters selbstverständlich noch nichts zu sehen. Die Fans lieben ihr Idol jedenfalls auch ungeschminkt!

Mehr über Joelinas Karrierepläne erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de