Wie viele andere Promis widmete auch Grace Capristo (26) ihrer Fangemeinde eine Oster-Nachricht. Statt allerdings passend zum Fest mit einem Häschen zu posieren, schnappte sich die Sängerin einen anderen tierischen Gefährten: So kombinierte die Musikerin ihre Grußworte mit einem niedlichen Schnappschuss, auf dem auch ihr Hund "Capone" zu sehen ist.

Mandy Capristo
GRACE CAPRISTO
Mandy Capristo

Ob die Künstlerin noch mit dem Fußballer Mesut Özil (27) liiert ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Auf dem jüngsten Kuschel-Pic des ehemaligen Monrose-Mitglieds war von dem Kicker jedenfalls keine Spur, ein Kaninchen war wohl so schnell nicht aufzutreiben - und deshalb kuschelte Grace einfach mit ihrem Mops. Während die Beauty in die Kamera strahlte, sah der Vierbeiner, den sie kürzlich als Mann ihrer Träume vorgestellt hatte, eher weniger entzückt aus. "Frohe Ostern an dich und deine Familie", schrieb die als Mandy Capristo bekannte Entertainerin dazu auf ihrer Facebook-Seite.

Mandy Capristo
Luca Teuchmann/Getty Images
Mandy Capristo

"Wünschen wir euch auch. Du bist toll. Ob Mandy oder Grace - du als Person bleibst ja dieselbe. Hoffe, wir hören noch viel mehr von dir", wurde sie von einer Followerin gelobt.

Mandy Capristo
AEDT/WENN.com
Mandy Capristo

Mehr zu ihrem Musik-Comeback könnt ihr euch hier ansehen: