Anzeige
Promiflash Logo
"Mann ihrer Träume": Grace Capristo knuddelt Mops CaponeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mann ihrer Träume": Grace Capristo knuddelt Mops Capone

28. März 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Wie viele andere Promis widmete auch Grace Capristo (26) ihrer Fangemeinde eine Oster-Nachricht. Statt allerdings passend zum Fest mit einem Häschen zu posieren, schnappte sich die Sängerin einen anderen tierischen Gefährten: So kombinierte die Musikerin ihre Grußworte mit einem niedlichen Schnappschuss, auf dem auch ihr Hund "Capone" zu sehen ist.

Ob die Künstlerin noch mit dem Fußballer Mesut Özil (27) liiert ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Auf dem jüngsten Kuschel-Pic des ehemaligen Monrose-Mitglieds war von dem Kicker jedenfalls keine Spur, ein Kaninchen war wohl so schnell nicht aufzutreiben - und deshalb kuschelte Grace einfach mit ihrem Mops. Während die Beauty in die Kamera strahlte, sah der Vierbeiner, den sie kürzlich als Mann ihrer Träume vorgestellt hatte, eher weniger entzückt aus. "Frohe Ostern an dich und deine Familie", schrieb die als Mandy Capristo bekannte Entertainerin dazu auf ihrer Facebook-Seite.

"Wünschen wir euch auch. Du bist toll. Ob Mandy oder Grace - du als Person bleibst ja dieselbe. Hoffe, wir hören noch viel mehr von dir", wurde sie von einer Followerin gelobt.

Mehr zu ihrem Musik-Comeback könnt ihr euch hier ansehen:

Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de