Promiflash Logo
Schock: Ex-Supermodel Janice Dickinson hat Brustkrebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Ex-Supermodel Janice Dickinson hat Brustkrebs!

28. März 2016, 14:06 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Ex-Supermodel Janice Dickinson (61): Die 80er-Ikone, die in den vergangenen Jahren eher durch fragwürdige Botox-Eingriffe, Drogen-Probleme und die Teilnahme bei Celebrity Big Brother 2015 auf sich aufmerksam machte, ist schwer krank. In einem Interview offenbarte sie jetzt: "Ich habe Brustkrebs!"

Im Gespräch mit Daily Mail Online sagte die 61-Jährige unter Tränen: "Es ist hart für mich, das auszusprechen, aber vor zwei Wochen ist bei mir Brustkrebs diagnostiziert worden." Trotz der schlimmen Nachricht gibt sich das Model kämpferisch: "Es ist immer noch ein absoluter Schock für mich, ich durchlebe den schlimmsten Albtraum meines Lebens. Ich habe große Angst. Aber ich werde das durchstehen und am Ende wieder gesund sein!"

Das Supermodel leidet an einem duktalen Karzinom in situ (DCIS), das von den Milchgängen der Brust ausgeht. Glücklicherweise wurde der Krebs im Frühstadium entdeckt. "Sie haben es früh herausgefunden", so Janice. Laut Aussagen der Ärzte hat das Model gute Überlebenschancen.

Wie Daily Mail weiter berichtete, wird Janice sich in Kürze operieren lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de