Sind sie oder sind sie nicht? Seitdem einmal mehr Trennungsgerüchte um David (40) und Victoria Beckham (41) durch das Netz wirbeln, sind ihre Fans in großem Aufruhr. Geht das einstige Showbiz-Traumpaar etwa längst getrennte Wege? Promiflash hat ein wenig im Fotoalbum der Familie geblättert und präsentiert in Folge die wohl wichtigsten Indizien für ein Liebes-Aus!

Ostern 2016
Das Osterfest scheinen Victoria und David getrennt voneinander verbracht zu haben. Kurz vor dem Wochenende erreichte der Ex-Fußballer gemeinsam mit seinen Kindern den Flughafen LA, Victoria hingegen eröffnete kurz vorher einen Shop in Hong Kong. Ob sie danach auch den Flieger gen Amerika genommen hat? Eher unwahrscheinlich. Und auch süße Familienschnappschüsse, die Victoria noch zu Weihnachten und Silvester teilte, blieben aus.

November 2015
Ihr letzter gemeinsamer und öffentlicher Auftritt als Paar liegt bereits einige Monate zurück. Im November 2015 zeigten sich die Briten noch relativ innig auf dem Red Carpet der British Fashion Awards in London. Während David verschmitzt in die Kameras grinste, hielt sich Victoria allerdings mit Emotionen zurück, ihre Miene: starr! Schon hier könnte es gekriselt haben. Zärtlich legte sie zwar den Arm um ihren Gatten, doch im Nachhinein wirkt alles wie eine große Show.

März 2016
Anfang März überraschte ein Paparazzo die Familie im Auto und fing eine regelrechte Diskussion zwischen den Eheleuten mit der Kamera ein. Während sich David auf die Straße zu konzentrieren versuchte, gestikulierte seine Frau wild mit den Händen. Fliegen bei den beiden etwa die Fetzen?

Vor allem die London-, aber auch die New York Fashion Week meisterte die hübsche Fashionista weitgehend alleine. Ihr angeschlagener Blick sprach Bände!

Dezember 2015
Nur einen Monat später soll David urplötzlich als stiller Teilhaber von Victorias Fashion-Firma "Victoria Beckham Ltd." zurückgetreten sein, wie Radar Online berichtete. Vor allem die skurrilen Business-Machenschaften in Folge werfen kein gutes Licht auf die Familie! Am selben Tag soll nämlich das gesamte Aktienkapital des Unternehmens an die Mutterfirma ("Beckham Brand Holdings Ltd.") und zu drei gleichen Teilen an Victoria, David und einen weiteren Aktionär übertragen worden sein. Der Beweis für eine getrennte Lebensweise der Eheleute? Komisch ist dieser plötzliche Geldwechsel allemal.

Februar 2016
Anfang Februar verließen David und seine Frau zwar noch gemeinsam ein Hotel in NYC, wirkten dabei aber alles andere als glücklich. In den Folgewochen zeigte sich das einstige Traumpaar kaum noch zusammen.

Januar 2016
Besser wird es nicht. Anstatt mit seiner Frau Victoria erschien David nämlich im Januar mit einer anderen Lady auf dem Red Carpet der Unicef-Gala - Achtung: Hand in Hand! Bei der hübschen Blondine handelt es sich um keine Geringere als CEO Caryl Stern. Womöglich posierten die beiden lediglich im beruflichen Sinne so innig für die Kameras. Skurril war dieser Auftritt aber schon!

Ob diese Gründe reichen, um von einer Trennung auszugehen, ist fraglich. Trotzdem sprechen so einige Aktionen und Paparazzi-Aufnahmen von David und Victoria wahrlich Bände.

David Beckham und Victoria BeckhamAnthony Harvey / Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham
David BeckhamDavid M. Benett / Dave Benett / Getty Images for Phillips Auctioneers
David Beckham
David BeckhamDonato Sardella / Getty Images
David Beckham
Victoria und David Beckham in NYCFelipe Ramales / Splash News
Victoria und David Beckham in NYC
Victoria BeckhamNeil Mockford / Alex Huckle / Getty Images
Victoria Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamKeith Hewitt / Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz BeckhamSplash News
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham
Familienfoto der Beckhams aus dem Jahr 2012Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Sports Spectacular
Familienfoto der Beckhams aus dem Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de