Anzeige
Promiflash Logo
Beweise für Trennung? So steht es um die Ehe der BeckhamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Beweise für Trennung? So steht es um die Ehe der Beckhams

29. März 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Seitdem einmal mehr Trennungsgerüchte um David (40) und Victoria Beckham (41) durch das Netz wirbeln, sind ihre Fans in großem Aufruhr. Geht das einstige Showbiz-Traumpaar etwa längst getrennte Wege? Promiflash hat ein wenig im Fotoalbum der Familie geblättert und präsentiert in Folge die wohl wichtigsten Indizien für ein Liebes-Aus!

November 2015
Ihr letzter gemeinsamer und öffentlicher Auftritt als Paar liegt bereits einige Monate zurück. Im November 2015 zeigten sich die Briten noch relativ innig auf dem Red Carpet der British Fashion Awards in London. Während David verschmitzt in die Kameras grinste, hielt sich Victoria allerdings mit Emotionen zurück, ihre Miene: starr! Schon hier könnte es gekriselt haben. Zärtlich legte sie zwar den Arm um ihren Gatten, doch im Nachhinein wirkt alles wie eine große Show.

Dezember 2015
Nur einen Monat später soll David urplötzlich als stiller Teilhaber von Victorias Fashion-Firma "Victoria Beckham Ltd." zurückgetreten sein, wie Radar Online berichtete. Vor allem die skurrilen Business-Machenschaften in Folge werfen kein gutes Licht auf die Familie! Am selben Tag soll nämlich das gesamte Aktienkapital des Unternehmens an die Mutterfirma ("Beckham Brand Holdings Ltd.") und zu drei gleichen Teilen an Victoria, David und einen weiteren Aktionär übertragen worden sein. Der Beweis für eine getrennte Lebensweise der Eheleute? Komisch ist dieser plötzliche Geldwechsel allemal.

Januar 2016
Besser wird es nicht. Anstatt mit seiner Frau Victoria erschien David nämlich im Januar mit einer anderen Lady auf dem Red Carpet der Unicef-Gala - Achtung: Hand in Hand! Bei der hübschen Blondine handelt es sich um keine Geringere als CEO Caryl Stern. Womöglich posierten die beiden lediglich im beruflichen Sinne so innig für die Kameras. Skurril war dieser Auftritt aber schon!

Februar 2016
Anfang Februar verließen David und seine Frau zwar noch gemeinsam ein Hotel in NYC, wirkten dabei aber alles andere als glücklich. In den Folgewochen zeigte sich das einstige Traumpaar kaum noch zusammen.

Vor allem die London-, aber auch die New York Fashion Week meisterte die hübsche Fashionista weitgehend alleine. Ihr angeschlagener Blick sprach Bände!

März 2016
Anfang März überraschte ein Paparazzo die Familie im Auto und fing eine regelrechte Diskussion zwischen den Eheleuten mit der Kamera ein. Während sich David auf die Straße zu konzentrieren versuchte, gestikulierte seine Frau wild mit den Händen. Fliegen bei den beiden etwa die Fetzen?

Ostern 2016
Das Osterfest scheinen Victoria und David getrennt voneinander verbracht zu haben. Kurz vor dem Wochenende erreichte der Ex-Fußballer gemeinsam mit seinen Kindern den Flughafen LA, Victoria hingegen eröffnete kurz vorher einen Shop in Hong Kong. Ob sie danach auch den Flieger gen Amerika genommen hat? Eher unwahrscheinlich. Und auch süße Familienschnappschüsse, die Victoria noch zu Weihnachten und Silvester teilte, blieben aus.

Ob diese Gründe reichen, um von einer Trennung auszugehen, ist fraglich. Trotzdem sprechen so einige Aktionen und Paparazzi-Aufnahmen von David und Victoria wahrlich Bände.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Victoria und David Beckham im Juni 2019Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de