Das einstige Playboy-Bunny Holly Madison (36) ist schwanger und freut sich nach Töchterchen Rainbow (3) nun auf ihr zweites Kind mit Ehemann Pasquale Rotella. Jetzt verriet Holly auch offiziell das Geschlecht ihres Babys.

Holly Madison und Pasquale Rotella
Instagram / Holly Madison
Holly Madison und Pasquale Rotella

Sie bekommt einen Jungen, enthüllte Holly Madison gegenüber Us Weekly und offenbarte damit, dass sie ihre Vorahnung nicht getrübt habe. Denn noch bevor ein Arzt es ihr bestätigte, hatte die Schwangere schon das Gefühl, dass ihr zweiter Nachwuchs ein Sohn werden wird. Jetzt steht das Geschlecht fest, sodass sich die kleine Familie gebührend auf den Neuankömmling vorbereiten kann. Ein über und über blau dekoriertes Kinderzimmer plant Holly jedoch nicht. "Ich denke, ich werde es neutral halten", erklärte die Blondine, "Rainbows Zimmer in Las Vegas hat das Motto Alice im Wunderland und hier in L.A. ist es pink, deshalb wird das neue Zimmer anders werden."

Holly Madison und Rainbow Rotella
Instagram/ hollymadison
Holly Madison und Rainbow Rotella

Nur eine Sache trübt das Glück ein wenig. Denn Hollys Töchterchen hatte sich eigentlich eine kleine Schwester gewünscht. Jetzt wird es halt ein Brüderchen und eben dieses wird die süße Rainbow garantiert auch ganz lieb haben.

Holly Madison und Pasquale Rotella
WENN
Holly Madison und Pasquale Rotella