Promiflash Logo
Holly Madison verrät: Baby Nummer zwei wird ein JungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison verrät: Baby Nummer zwei wird ein Junge

29. März 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Das einstige Playboy-Bunny Holly Madison (36) ist schwanger und freut sich nach Töchterchen Rainbow (3) nun auf ihr zweites Kind mit Ehemann Pasquale Rotella. Jetzt verriet Holly auch offiziell das Geschlecht ihres Babys.

Sie bekommt einen Jungen, enthüllte Holly Madison gegenüber Us Weekly und offenbarte damit, dass sie ihre Vorahnung nicht getrübt habe. Denn noch bevor ein Arzt es ihr bestätigte, hatte die Schwangere schon das Gefühl, dass ihr zweiter Nachwuchs ein Sohn werden wird. Jetzt steht das Geschlecht fest, sodass sich die kleine Familie gebührend auf den Neuankömmling vorbereiten kann. Ein über und über blau dekoriertes Kinderzimmer plant Holly jedoch nicht. "Ich denke, ich werde es neutral halten", erklärte die Blondine, "Rainbows Zimmer in Las Vegas hat das Motto Alice im Wunderland und hier in L.A. ist es pink, deshalb wird das neue Zimmer anders werden."

Nur eine Sache trübt das Glück ein wenig. Denn Hollys Töchterchen hatte sich eigentlich eine kleine Schwester gewünscht. Jetzt wird es halt ein Brüderchen und eben dieses wird die süße Rainbow garantiert auch ganz lieb haben.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de