Promiflash Logo
Mit Freundin Cheryl Cole: Liam Payne im Oster-ShoppingfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Freundin Cheryl Cole: Liam Payne im Oster-Shoppingfieber

29. März 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Liam Payne (22) erst Ende des letzten Jahres die Trennung von seiner Langzeitfreundin Sophia verkraften musste und in Folge mehrere Konzerte abgesagt hatte, überraschte der hübsche Sänger Ende Februar mit ganz besonderen Liebes-News. Keine Geringere als Sängerin und X-Factor-Jurymitglied Cheryl Fernandez-Versini (32), bekannt als Cheryl Cole, konnte das Herz des One Direction-Hotties erobern. Wie unzertrennlich die beiden sind, zeigen sie immer wieder mit frischen Schnappschüssen. Auch die Ostertage scheint das junge Paar zusammen verbracht zu haben. Und dort wurde ganz schön geschlemmt.

Während es sich in den vergangenen Wochen vor allem Liam nicht nehmen ließ, verliebte Schnappschüsse von sich und seiner neuen Flamme auf der Fotoplattform Instagram mit seinen Fans zu teilen, scheint sich nun auch Cheryl endlich zu ihrem neuen Lover zu bekennen. Nach dem ersten öffentlichen Auftritt folgte jetzt nämlich der gemeinsame Shoppingwahn für die Ostertage. Die hübsche Brünette postete am Samstag ein lustiges Bild ihres vollgepackten Begleiters auf ihrem Profil, das sie mit folgenden Worten betitelte: "Last minute Ostereier-Shopping in einem englischen Shop in Amerika. Wie man es halt macht." Ob sich die Turteltauben mit ihrer Ausbeute selbst die Mägen vollschlagen?

So verliebt, wie die beiden auch wenige Wochen nach ihrem großen Liebes-Coming-out zu sein scheinen, dürfte ihr erstes gemeinsames Osterfest ein wahrer Erfolg gewesen sein. Und wer weiß, vielleicht durften Liam und Cheryl sogar ihre jeweiligen Schwiegereltern in spé kennenlernen.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de