Vergangene Woche traf Leonard Freier (31) bei der Reunion-Show von Der Bachelor nochmal auf alle Kandidatinnen. Mit einigen Mädels scheint er nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen zu sein. Vor allem Denise Temlitz warf Leo immer wieder bitterböse Blicke zu. Nun scheint sie die Abfuhr aber überwunden zu haben und feierte gemeinsam mit Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka (25).

Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Denise Temlitz - Kandidatin bei "Der Bachelor" 2016

Freudig strahlt Denise auf einem neuen Foto auf ihrem Instagram-Account. Neben ihr steht kein Geringerer als Patrick Cuninka, der Ex von "Bachelorette" Alisa (28). Die beiden haben anscheinend eine lustige Party-Nacht in einem Berliner Club zusammen verbracht. Das wirft natürlich die Frage auf, ob da vielleicht was geht zwischen den beiden. Ihre strahlenden Gesichter sprechen jedenfalls Bände.

Patrick Cuninka
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka

Auch die Fans sind ganz angetan von dem Schnappschuss. "Sehr hübsch, würdet ein gutes Paar abgeben", schreibt eine Nutzerin. Die neue Liebe würde beiden sicher gut tun, geäußert haben sie sich zum Thema allerdings nicht. Patrick und Ex-Freundin Alisa hatten Anfang März ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Die hübsche Lehrerin urlaubt derzeit in Rio und grüßte die Fans in Deutschland mit sexy Strand-Pics.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Alisa