Während die Fans von Der Bachelor immer noch auf ein romantisches Happy End bei Leonard Freier (31) und Leonie Pump hoffen, halten sich die Gerüchte um eine Liasion zwischen dem Rosenkavalier und seiner Viertplatzierten Denise Temlitz hartnäckig. Doch beim Betrachten der ersten Bilder der Reunion-Show sieht das ganz und gar nicht nach heißer Leidenschaft aus.

Der Bachelor, RTL

Es ist nicht das erste Mal, dass beim "Bachelor"-Wiedersehen jede Menge böses Blut fließt. Und da Leonard in der diesjährigen Staffel mit hemmungslosen Knutschereien und heißem Körperkontakt nichts anbrennen ließ, ist es keine Überraschung, dass die verschmähten Damen nicht gut auf den Unternehmensberater zu sprechen sind. Vor allem zwischen Denise und Leo scheint Eiszeit zu herrschen, denn sie wirft dem 31-Jährigen einen bitterbösen Blick nach dem anderen zu. Bei diesen Bildern entstehen ernsthafte Zweifel daran, dass sich zwischen den Berlinern eine sinnliche Romanze anbahnen soll. Oder versuchen die beiden ihre Anziehung nur geschickt zu verbergen?

Der Bachelor, RTL

Frauke Ludowig (52) wird Leonards Liebesleben in der heutigen Reunion-Show mit ihren bohrenden Fragen auf jeden Fall ordentlich auf den Grund gehen. Denn nach dem Finale wurden dem Workaholic zahlreiche Affären nachgesagt. Warum sich vor allem die Spekulationen um eine Liasion mit Denise als richtig erweisen könnten, seht ihr im angefügten Clip.

Denise Temlitz und Leonard Freier beim "Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Denise Temlitz und Leonard Freier beim "Bachelor"

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.