Sila Sahin (30) und ihr Liebster Samuel Radlinger sind zwar noch nicht einmal ein Jahr liiert, doch sie sind sich ganz sicher: Sie wollen ein Leben lang zusammen bleiben! Der Ex-GZSZ-Star und der Fußballer planen eifrig ihre Hochzeit. In einem Interview hat Sila nun erste Details zum großen Tag verraten. Und eines ist jetzt schon klar: Es wird eine Märchenhochzeit!

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Von Berufswegen her ist Sila Sahin schon des Öfteren in ein Brautkleid geschlüpft und kennt sich deshalb auch bestens mit weißen Roben aus. Wie ihr perfekter Tülltraum aussehen soll, weiß sie schon ganz genau."Ich habe ein Traumkleid. Da geht's mir bestimmt wie jeder Frau, die schon lange bevor sie ihren Traummann gefunden hat, ein Kleid im Kopf hat", so die Deutsch-Türkin gegenüber der OK!. Am liebsten hätte sie ein Kleid von Elie Saab (51). Der libanesische Designer ist für seine prachtvollen Kreationen aus Spitze und Tüll bekannt. Sila plant eine "kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie". Klein und simpel dürfte das Fest jedoch nicht werden. "Ich war gerade im Disneyland Paris und habe mich in das Cinderella-Schloss verliebt. Das wär doch was", träumt Sila.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Wann genau der große Tag stattfindet, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Bekannt ist nur, dass die Trauung in den warmen Monaten abgehalten werden soll - vermutlich während der Fußball-Sommerpause von Profi-Kicker Samuel. Das bedeutet, ab Ende Mai bis August könnte geheiratet werden!

Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Sila Sahin

In diesem Video könnt ihr sehen, wie Samuel Silas Herz erobert hat!