Promiflash Logo
Verlobt nach 2 Monaten: Sila Sahin plant schon die HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt nach 2 Monaten: Sila Sahin plant schon die Hochzeit

2. März 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (30) und ihr Freund Samuel Radlinger (23) hören in naher Zukunft schon die Hochzeitsglocken läuten. Erst heute wurde bekannt, dass die beiden Turteltauben sich verlobt haben, da wird schon eifrig die Hochzeit geplant. Bereits im Sommer wollen die Verliebten sich das Ja-Wort geben.

Als Sila sich im Dezember öffentlich als verliebt outete, hätte sie wohl selbst nicht gedacht, wie schnell auf einmal alles geht. Doch in dem Bundesliga-Torwart Samuel scheint sie endlich den Mann ihres Lebens getroffen zu haben. Daher lässt die ehemalige GZSZ-Darstellerin jetzt auch nichts mehr anbrennen. "Ich habe meiner Mutter noch vor ein paar Monaten vorgejammert, dass ich wohl nie heiraten werde. Aber es kommt immer anders, als man denkt. Als Schauspielerin war ich schon viermal eine Braut und freue mich, bald eine echte zu sein", ist die 30-Jährige im Bunte-Gespräch völlig aus dem Häuschen.

Und auch Samuel konnte es offenbar gar nicht abwarten, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. "Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich noch warten", zeigt sich der 23-Jährige über beide Ohren verliebt. Bei all den sprühenden Funken erwartet die beiden sicherlich eine total romantische Hochzeitszeremonie. Überzeugt euch im angefügten Clip selbst davon, wie verliebt die Turteltauben sind.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de