Anne Wünsche (24) genießt ihr kleines Familienglück. Mit ihren beiden Töchtern schwebt sie noch immer im Mutterglück. Allerdings scheint ihr die Hormonumstellung nach der Geburt ihrer Jüngsten nun schwere Probleme zu bereiten. Anne fallen die Haare extrem aus.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Gerade noch präsentierte die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin stolz ihren After-Baby-Body. Auch mit sexy Schnappschüssen stellte sie immer wieder klar, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Nun aber macht Anne sich Sorgen um ihre Haare. "Ich hoffe, das sind nur die Hormone nach der Geburt. Ich hab schon so vieles jetzt versucht, nichts hilft und ich hab so langsam Schiss! Mir fallen die Haare aus. Nach dem Duschen hängt viel im Abfluss, nach dem Bürsten ist die Bürste extrem voll. Überall in der Wohnung sind Haare. Das soll aufhören! Ich hab Angst, dass ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe", jammert die junge Frau auf Facebook.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Auch ein Bild ihres immer dünner werdenden Haupthaares stellt sie ins Netz. Ganz offensichtlich ist Anne ihre Mähne sehr wichtig und macht für sie auch das Frau-Sein mit aus. Ihre Fans wollen sie beruhigen: "Alles halb so wild, wirklich. Klar ein Schock für jede Frau, aber ganz normal nach einer Geburt." Hoffentlich bekommt sie das Problem bald in den Griff und kann sich wieder rundum schön fühlen.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche