Promiflash Logo
"Let's Dance"-Beichte: Pietro ließ Sarah damals zappeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Beichte: Pietro ließ Sarah damals zappeln!

1. Apr. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein Herz und eine Seele: Seit Sarah Lombardi (23) ihren Pietro (23) bei DSDS kennenlernte, sind die beiden ein unzertrennliches Paar. Wie sehr die Sängerin ihren Mann liebt, bewies sie nun in der aktuellen Folge von Let's Dance: Sie widmete ihren Tanz ihrem Pietro!

Dabei handelte es sich bei dem Song um keinen gewöhnlichen: Mit Whitney Houstons (✝48) "How Will I Know" verbindet Sarah ihre erste Kennenlernphase bei DSDS. Schon während der Tanzproben kommen die Erinnerungen an diese Zeit wieder, wie die Kandidatin in der Show verriet: "Es war damals so ein Hin und Her, weil ich nicht wusste, was er wirklich von mir wollte." Doch diese Ungewissheit löste sich schnell auf, die beiden wurden zu DEM Traumpaar der Casting-Show. Diese Energie wollte Sarah nun wieder auf die Tanzfläche bringen: "Diese Ungewissheit, die ich damals hatte, versuche ich ganz bewusst in diesen Tanz zu packen", erzählte die Jungmama.

Nach der Vorstellung fing die Kamera einen ergriffenen Pietro ein, der zu recht stolz auf seine Frau sein durfte. Die Jury sah dies aber ein klein wenig anders und gab ihr "nur" 14 Punkte. Doch am Ende zählt für Sarah, dass sie ihren Mann tief berührt hat.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de