Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi: So süß wirbt er für Sarah bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: So süß wirbt er für Sarah bei "Let's Dance"

18. März 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend steht Sarah Lombardi (23) zum zweiten Mal auf der großen "Let's Dance"-Bühne. Ihr größter Fan jubelt ihr nicht nur vor Ort im Studio zu, sondern rührt auch jetzt schon wieder fleißig die Werbetrommel: Bei Facebook hofft Pietro (23) auf die Unterstützung seiner Fans!

"Freitag ist wieder Let's Dance Time", schreibt der stolze Ehemann auf seinem Profil zu einem Foto seiner Liebsten und ihrem Tanzpartner Robert Beitsch in Aktion. Anstatt sich bei den umschlungenen Tänzen der beiden Gedanken zu machen oder gar Eifersucht aufkommen zu lassen, ist er hin und weg von ihrer Harmonie auf dem Parkett: "Sie sind ein klasse Team!"

Und die beiden scheinen offenbar schon fleißig an ihrer Performance zu feilen, um in der nächsten Show mehr als nur elf läppische Punkte von Joachim Llambi (51) und Co. zu ergattern. Pietro selbst setzt aber zusätzlich noch auf zahlreiche Anrufe der Fans: "Hoffe ihr unterstützt die Zwei genau wie letzten Freitag", heißt es in seinem Post weiter. Für die Sängerin dürfte das Weiterkommen aber sicherlich kein Problem werden, schließlich hat sie die Musik ja im Blut. Am Ende des Artikels könnt ihr euch ansehen, wie sie ihre neuen Songs singt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de