Der Fernsehmoderator Niels Ruf (42) zählt aktuell wohl zu den unbeliebtesten Menschen in ganz Deutschland. Er erlaubte sich im Netz nämlich einen mehr als unpassenden Witz über den jüngst verstorbenen Sänger Roger Cicero (✝45).Einer, der für das Verhalten des ehemaligen VIVA-Moderators überhaupt kein Verständnis hat, ist Racheprofi Thomas - der ehemalige Big Brother-Kandidat hat sich nun eine besondere Strafe für den in Ungnade gefallenen Niels ausgedacht.

Niels Ruf und Roger Cicero
Anita Bugge / Getty Images; Franziska Krug / Getty Images
Niels Ruf und Roger Cicero

Thomas hat nämlich einen Insider-Tipp bekommen, wo sich der Promi-Rüpel aktuell aufhalten soll. In einem Live-Video verkündete der professionelle Rächer gerade erst, dass er sich aktuell auf dem Weg zu Niels befindet: "Ich glaube es wird Zeit, dass dem Mann Niels Ruf mal das Maul gestopft wird", so der ehemalige Container-Kandidat. Seine Fans können die Aktion gegen Niels mitverfolgen, wenn sie um 21:00 Uhr auf Thomas' Facebook-Seite vorbeischauen.

Thomas
privat
Thomas

Was genau sich der erste Racheprofi Deutschlands für den Skandal-Moderator einfallen ließ, hat er bisher noch nicht verraten. Doch so ernst, wie Thomas in seinem Video klang, wird es für Niels Ruf heute keinen angenehmen Start ins Wochenende geben.

Thomas
privat
Thomas