Promiflash Logo
Suri feuert Musik-Coach: Wird sie eine Diva wie Tom Cruise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Suri feuert Musik-Coach: Wird sie eine Diva wie Tom Cruise?

2. Apr. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Mega-Star Tom Cruise (53) hat seine kleine Suri schon seit Langem nicht mehr gesehen. Seit ihrer Scheidung ist Mama Katie Holmes (37) zur vehementen Gegnerin von Scientology geworden. Trotz der seltenen Besuche scheint Suri einiges von ihrem cholerischen und herrischen Vater zu haben.

Vom süßen Fratz zur Mini-Diva? So lässt sich zurzeit die Charakter-Entwicklung von Suri (leider) beschreiben. Die Neunjährige hat für ihr Alter angeblich ein mehr als bestimmtes Auftreten und kommandiert ihr Umfeld in lauten Tönen herum. So feuerte sie kürzliche ihre Musiklehrerin mit der wortwörtlichen Begründung, es gäbe "kreativen Differenzen", berichtete Page Six. Ein Insider verriet mehr dazu: "Sie sagte, sie war eine wirklich nette Person, aber es habe nicht funktioniert." Aussagen, wie aus einer professionellen Presseerklärung.

Ob sich Mama Katie Sorgen macht, dass das Töchterchen zu sehr nach Daddy Tom schlägt? Der "Scientology"-Verfechter hat sich in der Vergangenheit einen mehr als fragwürdigen Ruf erarbeitet.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels mehr zum Thema.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de