Mega-Star Tom Cruise (53) hat seine kleine Suri schon seit Langem nicht mehr gesehen. Seit ihrer Scheidung ist Mama Katie Holmes (37) zur vehementen Gegnerin von Scientology geworden. Trotz der seltenen Besuche scheint Suri einiges von ihrem cholerischen und herrischen Vater zu haben.

Katie Holmes und Suri Cruise
Elsa/Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise

Vom süßen Fratz zur Mini-Diva? So lässt sich zurzeit die Charakter-Entwicklung von Suri (leider) beschreiben. Die Neunjährige hat für ihr Alter angeblich ein mehr als bestimmtes Auftreten und kommandiert ihr Umfeld in lauten Tönen herum. So feuerte sie kürzliche ihre Musiklehrerin mit der wortwörtlichen Begründung, es gäbe "kreativen Differenzen", berichtete Page Six. Ein Insider verriet mehr dazu: "Sie sagte, sie war eine wirklich nette Person, aber es habe nicht funktioniert." Aussagen, wie aus einer professionellen Presseerklärung.

Tom Cruise, Hollywood-Star
Renato Marzini / Splash News
Tom Cruise, Hollywood-Star

Ob sich Mama Katie Sorgen macht, dass das Töchterchen zu sehr nach Daddy Tom schlägt? Der "Scientology"-Verfechter hat sich in der Vergangenheit einen mehr als fragwürdigen Ruf erarbeitet.

Katie Holmes
Gabriel Olsen/Getty Images for Breyers
Katie Holmes

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels mehr zum Thema.