Gerade erst sammelte Jennifer Lopez (46) beim "Carpool Karaoke" mit James Corden (37) jede Menge Sympathiepunkte, indem sie nicht nur voller Herzblut ihre größten Hits schmetterte, sondern von dem Moderator auch noch mit Leonardo DiCaprio (41) verkuppelt werden sollte. In dem Gespräch gab sie auch intime Einblicke in ihr Liebesleben und offenbar ist La Lopez bei den Männern überaus beliebt: Bereits fünf Verehrer hielten um die Hand der Diva an.

Jennifer Lopez und James Corden
The Late Late Show with James Corden, NBC
Jennifer Lopez und James Corden

Augenscheinlich ist Jennifer Lopez nicht nur auf der Bühne ein echt heißer Feger. Auch in ihren Beziehungen scheint sie ihre Partner so gekonnt um den Finger zu wickeln, dass die sich ordentlich was einfallen lassen, um die 46-Jährige zu beeindrucken. "Ich hatte schon ein paar fantastische Heiratsanträge. Ich will die aber nicht miteinander vergleichen, sie waren alle ziemlich spektakulär", verrät sie in der The Late Late Show und gesteht, dass mittlerweile bereits fünf Mal um ihre Hand angehalten wurde. Da die Sängerin bisher nur drei Mal verheiratet war, schlussfolgert Talkmaster James Corden folgerichtig, dass J.Lo zwei Anträge ablehnte. "Da muss man pragmatisch sein und einfach nein sagen, wenn man weiß, dass es nicht der Richtige ist", beschreibt Jennifer, wie sie die Männer zurückwies.

Jennifer Lopez bei einem "American Idol"-Event
Jen Lowery/Splash News
Jennifer Lopez bei einem "American Idol"-Event

Ob wohl auch Jennifers aktueller Freund Casper Smart (28) bereits um die Hand der Latina angehalten hat? Erst vor wenigen Wochen nahm Jennifer den hartnäckigen Hochzeitsgerüchten den Wind aus den Segeln und beteuerte ganz offen, dass sie nicht unbedingt noch einmal heiraten muss. Aber vielleicht kann der richtige Antrag diese Zweifel aus dem Weg räumen.

Jennifer Lopez und Casper Smart
AdMedia / Splash News
Jennifer Lopez und Casper Smart

Schaut in unserem Clip noch einmal in das lustige "Carpool Karaoke" von Jennifer und James hinein.