Showdown der heißesten Kandidatinnen: In sechs Staffeln von Der Bachelor haben sich viele wunderschöne Damen vorgestellt - 131 Ladys, um genau zu sein. In einer Promiflash-Umfrage kürten die Leser kürzlich Liz Kaeber (23) zur schönsten Bachelor-Siegerin aller Zeiten. Viele monierten aber, dass DIE Siegerin der Herzen der Format-Geschichte in diesem Voting fehlte - Mona Stöckli (33). Wer also ist die heißeste Bachelor-Kandidatin aller Zeiten? Promiflash lässt die schönste Siegerin gegen die schönste Siegerin der Herzen antreten.

Liz Kaeber - ein typisches SelfieInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber - ein typisches Selfie

Die so beliebte Mona hatte damals zum Entsetzen der Fans von Jan Kralitschka (39) nicht die letzte Rose bekommen - eine Entscheidung, die die Leser ihm erst kürzlich in einer Umfrage noch einmal übel nahmen. Mit deutlichem Vorsprung "gewann" Jan in der Wertung "Welcher Bachelor traf die falscheste Entscheidung aller Zeiten?" Mona bedankte sich hinterher bei Facebook für die Unterstützung ihrer Fans.

Liz Kaeber, gelernte KrankenschwesterInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber, gelernte Krankenschwester

Also, wer ist die heißeste Bachelor-Kandidatin aller Zeiten - Liz Kaeber oder Ramona Stöckli? In der Umfrage könnt ihr abstimmen und eure Lieblings-Kandidatin wählen.

Ramona StöckliMathis Wienand/Getty Images
Ramona Stöckli
Liz oder Mona: Wer ist die heißeste Bachelor-Kandidatin aller Zeiten?7519 Stimmen
4139
Liz Kaeber
3380
Mona Stöckli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de