Promiflash Logo
Neuer Freund: 1. Red Carpet für Miranda Lambert und AndersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Freund: 1. Red Carpet für Miranda Lambert und Anderson

4. Apr. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Blake Shelton (39) und Gwen Stefani (46) schweben derzeit im siebten Himmel, doch auch die Ex-Frau des Musikers ist nicht länger alleine. Bei den ACM Awards zeigte sich Miranda Lambert (32) mit ihrem neuen Partner Anderson East (27) - und die beiden sind optisch ein echtes Traumpaar!

In gewisser Hinsicht scheint die blonde Beauty ihrem Beuteschema treu zu bleiben, denn Anderson ist ebenfalls Sänger - aber der Amerikaner ist um einiges jünger als sein Vorgänger. In Las Vegas zeigten sich die zwei Turteltauben nun zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich: Die 32-Jährige wählte für diesen glanzvollen Auftritt ein gelbes Kleid, in dem sie im Blitzlichtgewitter erstrahlte, bestimmt auch, weil sie einen wundervollen Mann an ihrer Seite hatte. Ihr Partner entschied sich für einen Klassiker und im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schmaler Krawatte sah er äußerst elegant aus.

Die beiden sollen sich bereits seit einigen Monaten daten, kürzlich verriet ein Insider dem People Magazine: "Miranda ist sehr glücklich!" Und das kann jetzt auch endlich die Öffentlichkeit sehen.

Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Miranda Lambert im Juni 2019
Getty Images
Miranda Lambert im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de