Blake Shelton (39) und Gwen Stefani (46) schweben derzeit im siebten Himmel, doch auch die Ex-Frau des Musikers ist nicht länger alleine. Bei den ACM Awards zeigte sich Miranda Lambert (32) mit ihrem neuen Partner Anderson East (27) - und die beiden sind optisch ein echtes Traumpaar!

Miranda Lambert
Judy Eddy/WENN.com
Miranda Lambert

In gewisser Hinsicht scheint die blonde Beauty ihrem Beuteschema treu zu bleiben, denn Anderson ist ebenfalls Sänger - aber der Amerikaner ist um einiges jünger als sein Vorgänger. In Las Vegas zeigten sich die zwei Turteltauben nun zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich: Die 32-Jährige wählte für diesen glanzvollen Auftritt ein gelbes Kleid, in dem sie im Blitzlichtgewitter erstrahlte, bestimmt auch, weil sie einen wundervollen Mann an ihrer Seite hatte. Ihr Partner entschied sich für einen Klassiker und im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schmaler Krawatte sah er äußerst elegant aus.

Gwen Stefani, Blake Shelton und Miranda Lambert
Instagram/ Gwen Stefani; Mr. Blue/WENN.com
Gwen Stefani, Blake Shelton und Miranda Lambert

Die beiden sollen sich bereits seit einigen Monaten daten, kürzlich verriet ein Insider dem People Magazine: "Miranda ist sehr glücklich!" Und das kann jetzt auch endlich die Öffentlichkeit sehen.

Miranda Lambert
Judy Eddy/WENN.com
Miranda Lambert