Tom Jones (75) befindet sich auf Welttournee. Aktuell reist er durch den asiatischen Raum. Wie nun aber bekannt wurde, muss der Sänger einige Konzerte absagen. Offenbar gibt es einen Krankheitsfall in seiner Familie und er flog schnellstens nach Hause zurück.

Tom Jones
ActionPress/ZUMA PRESS, INC.
Tom Jones

"Wegen einer ernsthaften Erkrankung im engsten Familienkreis muss Tom Jones bedauerlicherweise seine Auftritte absagen. Er bittet vielmals um Entschuldigung sowohl bei den Veranstaltern als auch den Fans. Er ist besonders traurig darüber, sie enttäuschen zu müssen", lautete die Erklärung, die über seinen Twitter-Account veröffentlicht wurde. Eigentlich sollte der "Sex Bomb"-Interpret am Sonntag in der philippinischen Hauptstadt Manila ein Konzert geben. Jetzt wurden bereits bis Mitte April alle weiteren Tour-Stops abgesagt.

Tom Jones
WENN
Tom Jones

Um wen aus seiner Familie es sich handelt, wurde bisher nicht verraten. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Tom Jones' Frau Melinda schon lange unter Depressionen leidet. Die Fans spekulieren fleißig auf Twitter und wünschen der Familie alles Gute. "Es tut mir so leid, das zu hören. Meine Gedanken und Gebete gelten dir und deinen Angehörigen", versucht eine Followerin zu trösten.

Tom Jones
Tim Edwards/WENN.com
Tom Jones