Promiflash Logo
2 Mädchen! Christian Tews verrät die Namen seiner ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Mädchen! Christian Tews verrät die Namen seiner Zwillinge

12. Nov. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

In der Sendung Der Bachelor suchte Christian Tews (35) noch nach der großen Liebe. Jetzt hat der frischgebackene Vater alles, was er sich nur wünschen kann. Dazu gehören aber vor allem seine Zwillinge, die seine Frau Claudia Anfang November zur Welt brachte. Der stolze Papa hat jetzt nicht nur die Namen seiner beiden Kleinen verraten, sondern auch das Geschlecht.

"Die Namensfindung war gar nicht so leicht. Jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs", schreibt der Neu-Papa auf seiner Facebook-Seite. Marlena und Paulina sind die Namen der beiden Kleinen, die jetzt das Leben von Christian und Claudia erfreuen. Damit ist klar, dass die kleine Familie um zwei Mädchen reicher geworden ist. Die jungen Eltern hatten zahlreiche Vorschläge von den Fans des ehemaligen Bachelors für die Namensgebung erhalten.

Die auserwählten Namen kommen bei den Fans sehr gut an. Vielfach werden die Eltern zu ihrer guten Wahl beglückwünscht. Da haben Christian und seine Frau wohl alles richtig gemacht!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de