Promiflash Logo
Beistand für Aggro-Senna: Dieser TV-Star hält zu ihr!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beistand für Aggro-Senna: Dieser TV-Star hält zu ihr!

5. Apr. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Sei teilt derzeit heftig aus - und muss selbst auch ziemlich einstecken. Senna (36) fällt aktuell durch einen Aggro-Anfall nach dem anderen auf und kommt damit gar nicht gut an. Doch eine Promi-Kollegin springt ihr nun zur Seite: Ruth Moschner (39)! Im Promiflash-Interview hat die Moderatorin verraten, weshalb sie zur umstrittenen Sängerin hält.

Diese Promi-Unterstützung ist eine echte Überraschung! Denn wer hätte schon gedacht, dass sich ausgerechnet Frohnatur Ruth Moschner auf die Seite der schimpfenden Senna stellt? Doch die Moderatorin hält ohne Wenn und Aber zur 36-Jährigen. "Ich bin auf Sennas Seite! Egal, was sie gesagt hat, ich find' Senna total cool!", stellt die Ruth klar und betont: "Sie ist anständig, obwohl sie natürlich eine große Schnauze hat, sieht top aus. Also, sie mag ich sehr, sehr gerne." Senna sei eben eine sehr starke Frau mit einer starken Meinung. "Ich mag das zum Beispiel, was sie auf Instagram macht, für was sie steht, die jungen Mädels so ein bisschen zu motivieren und zu sagen, man muss sich von den Männern nicht alles sagen lassen. Ich find' das gut!", so die Grill den Henssler-Moderatorin weiter.

Doch viele sind da anderer Meinung. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de