Sei teilt derzeit heftig aus - und muss selbst auch ziemlich einstecken. Senna (36) fällt aktuell durch einen Aggro-Anfall nach dem anderen auf und kommt damit gar nicht gut an. Doch eine Promi-Kollegin springt ihr nun zur Seite: Ruth Moschner (39)! Im Promiflash-Interview hat die Moderatorin verraten, weshalb sie zur umstrittenen Sängerin hält.

Ruth Moschner bei der "VICTRESS Awards Gala" 2016
Brian Dowling/WENN.com
Ruth Moschner bei der "VICTRESS Awards Gala" 2016

Diese Promi-Unterstützung ist eine echte Überraschung! Denn wer hätte schon gedacht, dass sich ausgerechnet Frohnatur Ruth Moschner auf die Seite der schimpfenden Senna stellt? Doch die Moderatorin hält ohne Wenn und Aber zur 36-Jährigen. "Ich bin auf Sennas Seite! Egal, was sie gesagt hat, ich find' Senna total cool!", stellt die Ruth klar und betont: "Sie ist anständig, obwohl sie natürlich eine große Schnauze hat, sieht top aus. Also, sie mag ich sehr, sehr gerne." Senna sei eben eine sehr starke Frau mit einer starken Meinung. "Ich mag das zum Beispiel, was sie auf Instagram macht, für was sie steht, die jungen Mädels so ein bisschen zu motivieren und zu sagen, man muss sich von den Männern nicht alles sagen lassen. Ich find' das gut!", so die Grill den Henssler-Moderatorin weiter.

Ruth Moschner
Mathis Wienand/Getty Images
Ruth Moschner

Doch viele sind da anderer Meinung. Mehr erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.

Ruth Moschner
Patrick Hoffmann / WENN.com
Ruth Moschner
Senna
Promiflash
Senna