Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, doch offenbar gilt dies nicht mehr für Monica Ivancan (38). Die Blondine ist in der 40. Schwangerschaftswoche und wartet ungeduldig auf ihren zweiten Nachwuchs, der es sich in ihrem riesigen Bauch allerdings gemütlich gemacht hat. Denn obwohl der Geburtstermin scheinbar nicht mehr in weiter Ferne liegt, macht der Kleine keine Anstalten, auf die Welt kommen zu wollen. Doch davon lässt sich Monica nicht entmutigen, denn sie weiß sich die Zeit zu vertreiben.

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

Glücklicherweise ist endlich der Frühling eingekehrt, den die werdende Mama am liebsten an der frischen Luft genießt. Top gestylt in schicker Schwangerschaftsmode zog es die 38-Jährige kürzlich auf den Platz Münchner Freiheit in der gleichnamigen Stadt, wo sie einem Café verweilte und einem Herrn einen Besuch abstattete. Dabei handelte es sich um den Schauspieler Helmut Fischer, der als große Statue im Garten des Lokals zu Fotos einlädt.

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Auch Monica kam nicht umhin, für einen Schnappschuss für Instagram auf dem Schoß des Ebenbildes Platz zu nehmen. "Er versteht mich halt", lautete der ironische Kommentar zu dem Bild. Das Model lässt sich von ihrer wachsenden Kugel also nicht mehr stressen, denn sie strahlt ihre Ungeduld einfach weg.

Monica Ivancan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Monica Ivancan

Wie Monica ihre zweite Schwangerschaft bekommt, erfahrt ihr in diesem Clip: