Promiflash Logo
SSW 41 naht! Monica Ivancan verzweifelt am riesen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

SSW 41 naht! Monica Ivancan verzweifelt am riesen Baby-Bauch

5. Apr. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Schon seit drei Wochen ist die hochschwangere Monica Ivancan (38) im Baby-Vorbereitungsmodus. Spätestens mit Beginn der 40. Schwangerschaftswoche rechnete sie fest damit, ihr zweites Kind jederzeit auf die Welt zu bringen. Doch nichts ist passiert. Wie Ivancan jetzt mit einem Post verdeutlichte, hat sie immer noch einen riesigen Babybauch und wird allmählich ganz schön ungeduldig.

Monica steht die Schwangerschaft wunderbar, doch trotzdem möchte die Blondine jetzt endlich ihren Sohn im Arm halten und ihr Leben als Zweifachmama beginnen. "Oh man, hier passiert rein gar nichts.... Werd wohl wie bei der ersten Geburt über den Termin gehen", beschwerte sich Monica jetzt via Instagram. Zwar strahlt sie auf dem Foto, auf dem sie mit nacktem Bauch zu sehen ist, fröhlich, doch der Schein trügt. Sie würde ihr Baby zu gerne sofort auf die Welt locken.

Der 38-Jährigen bleibt nichts anders übrig, als sich in Geduld zu üben und natürlich lässt sich Monica von der Wartezeit nicht ihre Laune verderben: "Wenigstens haben wir Top Wetter in München und ich esse jetzt erstmal ein Kilo Eis. Vielleicht will er dann ja raus..... Man muss es mit Humor nehmen... #täglichgrüsstdasmurmeltier #schwanger #pregnant #bauch #40ssw." Lange dauert es auf alle Fälle nicht mehr - schon bald wird Monicas Tochter eine große Schwester sein!

Wie es Monica Ivanca in ihrer zweiten Schwangerschaft erging, erfahrt ihr in diesem Clip:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de