In den letzten Tagen zeigte sich Mandy alias Grace Capristo (26) mehr als geheimnisvoll. Nach einem kompletten Image- und Namenswandel sowie der plötzlichen Veröffentlichung eines neuen Longplayers kündigte die Sängerin weitere große Neuigkeiten an, machte daraus ein riesiges Mysterium. Doch jetzt hat das Rätselraten endlich ein Ende: Der Ex-Monrose-Star präsentiert die Mega-Überraschung!

Mandy Capristo
Facebook / gracecapristo
Mandy Capristo

Für die Fans von Grace Capristo dürften die letzten Wochen unglaublich spannend gewesen sein. Ihr Idol kehrte nicht nur völlig überraschend ins Musik-Biz zurück, sondern versprach neben dem fulminanten Comeback weitere "wundervolle Neuigkeiten". Wie Gala jetzt berichtete, soll längst klar sein, um was es sich dabei handelt. Die hübsche Brünette habe nämlich einen Mega-Deal an Land gezogen, mit keinem geringeren Label als L'Oréal Professionnel, wie heute bei einer Pressekonferenz verkündet worden sein soll. Grace werde das neue Testimonial der Beauty-Linie. Eine Bestätigung seitens des Managements blieb bislang aus.

Mandy Capristo
© RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo

Der Beauty dürfte dieser Deal einen besonderen Karriere-Kick verpassen. Schon bald dürfte sie nämlich als Botschafterin auf sämtlichen Styling-Veranstaltungen des Landes vertreten sein, über die deutschen Fernsehbildschirme flackern und von riesigen Werbeplakaten strahlen. Einfach cool!

Mandy Capristo
Instagram/ Mandy Capristo
Mandy Capristo