Promiflash Logo
Rätselraten hat ein Ende: Grace Capristo verrät Super-News!CONTRAST / ActionPressZur Bildergalerie

Rätselraten hat ein Ende: Grace Capristo verrät Super-News!

6. Apr. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen zeigte sich Mandy alias Grace Capristo (26) mehr als geheimnisvoll. Nach einem kompletten Image- und Namenswandel sowie der plötzlichen Veröffentlichung eines neuen Longplayers kündigte die Sängerin weitere große Neuigkeiten an, machte daraus ein riesiges Mysterium. Doch jetzt hat das Rätselraten endlich ein Ende: Der Ex-Monrose-Star präsentiert die Mega-Überraschung!

Für die Fans von Grace Capristo dürften die letzten Wochen unglaublich spannend gewesen sein. Ihr Idol kehrte nicht nur völlig überraschend ins Musik-Biz zurück, sondern versprach neben dem fulminanten Comeback weitere "wundervolle Neuigkeiten". Wie Gala jetzt berichtete, soll längst klar sein, um was es sich dabei handelt. Die hübsche Brünette habe nämlich einen Mega-Deal an Land gezogen, mit keinem geringeren Label als L'Oréal Professionnel, wie heute bei einer Pressekonferenz verkündet worden sein soll. Grace werde das neue Testimonial der Beauty-Linie. Eine Bestätigung seitens des Managements blieb bislang aus.

Der Beauty dürfte dieser Deal einen besonderen Karriere-Kick verpassen. Schon bald dürfte sie nämlich als Botschafterin auf sämtlichen Styling-Veranstaltungen des Landes vertreten sein, über die deutschen Fernsehbildschirme flackern und von riesigen Werbeplakaten strahlen. Einfach cool!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de