Um Mandy Capristo (26) alias Grace wird es immer geheimnisvoller! Erst das fulminante Comeback mitsamt Namens- und Image-Änderung, dann die mysteriöse Ankündigung eines Geheimprojekts. Jetzt hat die Sängerin eine neue Botschaft für ihre Fans parat und sorgt damit für noch größeres Rätselraten.

Man könnte meinen, dass das Überraschungspotenzial rund um Grace nach ihrer Neu-Definition als Künstlerin erst einmal ausgeschöpft sein müsste. Doch Pustekuchen! Die "One Woman Army"-Interpretin postet jetzt eine neue, mysteriöse Nachricht und versetzt ihre Fans damit ein weiteres Mal in Staunen und Spannung. "Nur noch zwei Tage und ich darf euch wundervolle Neuigkeiten verkünden", schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite. Worum es geht, behält Grace erst einmal für sich. Klar ist nur: Die Ex-Monrose-Sängerin versteht es wie kaum eine zweite, ihre Fans auf die Folter zu spannen. Aber so ist die Überraschung am Ende ja auch viel größer.

Mehr zum Thema seht ihr im Promiflash-Video am Ende des Artikels.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010Florian Seefried / Getty Images
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010
Mandy Grace Capristo beim InTouch Award 2016Getty Images / Florian Ebener
Mandy Grace Capristo beim InTouch Award 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de