Promiflash Logo
Spannend! Grace Capristo hat "wundervolle Neuigkeiten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Spannend! Grace Capristo hat "wundervolle Neuigkeiten"

5. Apr. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Um Mandy Capristo (26) alias Grace wird es immer geheimnisvoller! Erst das fulminante Comeback mitsamt Namens- und Image-Änderung, dann die mysteriöse Ankündigung eines Geheimprojekts. Jetzt hat die Sängerin eine neue Botschaft für ihre Fans parat und sorgt damit für noch größeres Rätselraten.

Man könnte meinen, dass das Überraschungspotenzial rund um Grace nach ihrer Neu-Definition als Künstlerin erst einmal ausgeschöpft sein müsste. Doch Pustekuchen! Die "One Woman Army"-Interpretin postet jetzt eine neue, mysteriöse Nachricht und versetzt ihre Fans damit ein weiteres Mal in Staunen und Spannung. "Nur noch zwei Tage und ich darf euch wundervolle Neuigkeiten verkünden", schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite. Worum es geht, behält Grace erst einmal für sich. Klar ist nur: Die Ex-Monrose-Sängerin versteht es wie kaum eine zweite, ihre Fans auf die Folter zu spannen. Aber so ist die Überraschung am Ende ja auch viel größer.

Mehr zum Thema seht ihr im Promiflash-Video am Ende des Artikels.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de